Erinnerung kommt zu spät

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Antworten
Eddie Felson
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2008, 21:45

Erinnerung kommt zu spät

Beitrag von Eddie Felson » 28.05.2018, 21:34

Hallo,
ich erinnere mich, dass ich das Programm früher so eingestellt hatte (oder es von Haus aus so war), dass ich den ersten Hinweis auf eine vorgemerkte Sendung, bereits 30min vor Beginn bekam.
Aktuell ist es so, dass ich erst die Meldung bekomme 'Die Sendung hat gerade begonnen' (oder ein ähnlicher Text).

Reproduzierbar funktioniert die 30min Vormeldung, weder bei schon lange vorher vorgemerkten Sendungen, noch wenn ich jetzt irgendeine Sendung neu vormerken würde. Selbst dann nicht, wenn ich neben dem Favorit-Knopf auch noch eine Erinnerung 30min vorher einstelle. Diese löst dann nur einmal sofort aus, weil der Film den ich neu vormerken will, in der Regel ja auch gerade läuft.

Kann jemand helfen?
Grüße

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung kommt zu spät

Beitrag von Admin » 29.05.2018, 08:35

Guten Morgen,

was ist in den Optionen bei Favoriten -> Automatische Erinnerung durch einen Favoriten eingestellt?

Sollte so aussehen, dann sollte es wie erwartet funktionieren:
Bild 1.png
Bild 1.png (13.09 KiB) 1349 mal betrachtet
Viele Grüße
Admin

Eddie Felson
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2008, 21:45

Re: Erinnerung kommt zu spät

Beitrag von Eddie Felson » 29.05.2018, 19:24

Hallo,
ja, das wars. Ich hatte zwar nach speziellen optionen gesucht, jedoch dann das ganze Feld Favoriten nicht ernst genommen. Ich hatte da irgendwie Sender-Favoriten im Kopf und nicht Erinnerungen.
Besten Dank

Grüße

Eddie Felson
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2008, 21:45

Re: Erinnerung kommt zu spät

Beitrag von Eddie Felson » 02.06.2018, 18:17

post kann gelöscht werden

Antworten