Forenmacke

Ein Forum für alles, was sonst nicht passt - also OT (off topic) ist....
Antworten
eumel
Beiträge: 1323
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Forenmacke

Beitrag von eumel » 09.04.2017, 13:47

Die Forensoftware hat ne Macke. Unter Benachrichtigungen wurden mir 3 neue Antworten aus Foren mitgeteilt. Klicke ich die an, kommt die Meldung...
Unbenannt.png
Nur der unterste Link bringt mich auch zum Diskussionsfaden mit den Senderlogos. Die beiden oberen existieren nicht. Ich habe nachgesehen, sie gibt es aber.

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Forenmacke

Beitrag von Admin » 09.04.2017, 22:25

Ein Spamuser hatte es leider geschafft ins Forum zu kommen und er hatte diverse (fast identische) Werbeposts gepostet. Den User habe ich gelöscht und die Beiträge des Users auch.

eumel
Beiträge: 1323
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Forenmacke

Beitrag von eumel » 10.04.2017, 08:56

Ah, verstehe. Klingt logisch.
Danke für die Aufklärung

Antworten