Bezahlmöglichkeiten für die Pluspakete

Hier dreht sich alles um das Pluspaket - Probleme, Kritik, Lob
rohrpostlenker
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: 12689 Berlin

Bezahlmöglichkeiten für die Pluspakete

Beitragvon rohrpostlenker » 19.02.2017, 05:32

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe da mal eine Grundsätzliche Frage: Warum wird nicht auch eine Bankverbindung zum Bezahlen angegeben?
Ich mußte erst wieder lange danach Fragen und meine alten Kontoauszüge durchsuchen, bis ich endlich diese Möglichkeit wieder hatte.

2. Frage: Warum wird eigentlich ein Unterscheid zwischen den normalen Programmen und den HD-Programmen gemacht ?
Es werden bei beiden die gleichen Sendungen genannt.

Admin
Administrator
Beiträge: 5403
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Bezahlmöglichkeiten für die Pluspakete

Beitragvon Admin » 19.02.2017, 12:44

Die Überweisung wird nicht offiziell als Zahlung von der HÖRZU angeboten, sondern nur als Sonderlösung von uns. Das geht bis zu einem gewissen Maß manuell, wenn da zu viele kommen würden, wäre das manuell nicht mehr handelbar.

Zur 2. Frage - die Sender gibt es eigentlich für die User mit Aufnahmeschnittstellen 2x - damit man bei seiner Dreambox z.B. wählen kann, ob man SD oder HD aufnehmen möchte.

hwy2001
Beiträge: 50
Registriert: 05.11.2005, 21:41

Re: Bezahlmöglichkeiten für die Pluspakete

Beitragvon hwy2001 » 16.07.2017, 00:47

:evil: Jedes Jahr wieder ergibt sich das Problem mit der Verlängerung von TV genial.

Ich verstehe nicht, wieso das noch immer nicht gelöst ist!

Ich überweise euch jetzt € 17,49, als Zahlungsreferenz die Angaben vom vorletzten Jahr.

PayPal kommt für mich nicht infrage, wie schon öfter mitgeteilt, weil PayPal AGBs hat,
die für mich absolut nicht akzeptabel sind. Außerdem steht PayPal seit Jahren im Schussfeld
vom Konsumentenschützern in der ganzen Welt.

Liebe Grüße

Martin Wolkerstorfer
Salzburg

Admin
Administrator
Beiträge: 5403
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Bezahlmöglichkeiten für die Pluspakete

Beitragvon Admin » 16.07.2017, 12:57

Gern, kein Problem, im Verwendungszweck nur die PIN bitte nicht vergessen.

rohrpostlenker
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: 12689 Berlin

warte auf den Pin für das Premium plus Paket.

Beitragvon rohrpostlenker » 16.03.2018, 12:38

Ich verstehe bald überhaupt nichts mehr. Da mein Premiumpaket Gestern am 15.03.2018 ausgelaufen ist, habe ich mir bereits am 09.03.2018 ein neues Premium-Paket bestellt, und auch am selben Tag bezahlt.
Nur bekommen habe ich bis heute nichts. Frage: Wann kann ich mit der Zusendung meiner neuen TV-genial- Pin rechnen.

Admin
Administrator
Beiträge: 5403
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Bezahlmöglichkeiten für die Pluspakete

Beitragvon Admin » 17.03.2018, 18:50

Die PIN wird immer direkt nach Bestellung automatisch verschickt. Entweder war der Spamfilter zu übereifrig (das passiert immer mal wieder) oder haben Sie evtl. eine Arcor-Adresse? Da gibt es ständig Probleme mit dem Mailserver von Arcor und Mails kommen nicht an. Schicken Sie uns bitte einfach eine kurze mail an Service AD tvgenial.de und wir senden Ihnen die neue PIN zu.


Zurück zu „Pluspaket“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste