mal wieder richtig gruseln - Timber Falls

Lohnt sich die DVD oder doch eher nicht?
Antworten
tristan
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 15:18

mal wieder richtig gruseln - Timber Falls

Beitrag von tristan » 27.02.2008, 13:39

Hy!
Hatte jemand was vom Valentinstag vorletzte Woche?! Ich nicht, deshalb bin ich auch los und hab’n paar DVDs geshoppt. Passend zum Valentinstag: TIMBER FALLS.
Ein junges Großstadt-Ehepaar fährt zu `nem romantischen Wochenendtrip in die freie Natur und wird dann –anders als sie sich das wohl gedacht haben- von dem Bibel-fanatischen Parkwächter Clyde und seiner Frau festgehalten und übel gefoltert. Weil die nämlich keine Kinder kriegen können, wollen sie das junge Paar dazu zwingen, welche für sie zu machen…
Ein Muss von Fans von „Wrong Turn“ und „ Texas Chainsaw Massacre“.

http://www.youtube.com/watch?v=4aUmsPdL-9U

Checkt den Trailer und reiht euch mit mir in die Reihe derer, die genug von Blumen und Schoki zum Valentinstag haben ;)

Antworten