Hallo,
ich habe vor mehr als zwei Stunden meine Verlängerung getätigt und nun warte ich auf den Pin. Eine automatische E-Mail habe ich bis jetzt nicht erhalten. Sie ist auch nicht im Spam gelandet.
Wie lang kann das denn noch dauern?
Gruß
Elke
Verlängerungspin
-
Re: Verlängerungspin
Das kommt leider sehr oft vor. Melde dich bitte über service(ät)tvgenial.de und schildere dort dein Problem. Geht am schnellsten.
MfG
MfG
Danke für die Info.
Ich nutze TV genial ja gerne, aber ich habe seit Jahren noch keine Verlängerung ohne Probleme hinbekommen.
Find ich eigentlich schade.
Gruß Elke
Ich nutze TV genial ja gerne, aber ich habe seit Jahren noch keine Verlängerung ohne Probleme hinbekommen.
Find ich eigentlich schade.
Gruß Elke
Der aktuelle (gemietete) Shop unterstützt leider keine Verlängerungen - es werden immer neue erstellt, aber kurze Email reicht, damit wir ggf. vorhandene Restlaufzeit übertragen - oder Sie können auch Direktüberweisung nutzen, dann verlängern wir die aktuelle PIN manuell.
Die Emails werden automatisiert direkt verschickt - nur bei Arcor kommt das schon länger nicht (nur) von der HÖRZU an - offenbar aufgrund eines Verschlüsselungsproblemes o.ä. - die Techniker der HÖRZU haben das mehrfach mit Arcor versucht zu lösen, aber ohne Erfolg.
Die Emails werden automatisiert direkt verschickt - nur bei Arcor kommt das schon länger nicht (nur) von der HÖRZU an - offenbar aufgrund eines Verschlüsselungsproblemes o.ä. - die Techniker der HÖRZU haben das mehrfach mit Arcor versucht zu lösen, aber ohne Erfolg.