Verlängerungspin

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Antworten
Raccoon
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2004, 07:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verlängerungspin

Beitrag von Raccoon » 01.08.2019, 17:35

Hallo,
ich habe vor mehr als zwei Stunden meine Verlängerung getätigt und nun warte ich auf den Pin. Eine automatische E-Mail habe ich bis jetzt nicht erhalten. Sie ist auch nicht im Spam gelandet.
Wie lang kann das denn noch dauern?

Gruß
Elke

eumel
Beiträge: 1387
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Verlängerungspin

Beitrag von eumel » 01.08.2019, 19:30

Das kommt leider sehr oft vor. Melde dich bitte über service(ät)tvgenial.de und schildere dort dein Problem. Geht am schnellsten.
MfG

Raccoon
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2004, 07:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Verlängerungspin

Beitrag von Raccoon » 01.08.2019, 20:33

Danke für die Info.

Ich nutze TV genial ja gerne, aber ich habe seit Jahren noch keine Verlängerung ohne Probleme hinbekommen.
Find ich eigentlich schade.

Gruß Elke

Admin
Administrator
Beiträge: 5553
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Verlängerungspin

Beitrag von Admin » 01.08.2019, 22:35

Der aktuelle (gemietete) Shop unterstützt leider keine Verlängerungen - es werden immer neue erstellt, aber kurze Email reicht, damit wir ggf. vorhandene Restlaufzeit übertragen - oder Sie können auch Direktüberweisung nutzen, dann verlängern wir die aktuelle PIN manuell.

Die Emails werden automatisiert direkt verschickt - nur bei Arcor kommt das schon länger nicht (nur) von der HÖRZU an - offenbar aufgrund eines Verschlüsselungsproblemes o.ä. - die Techniker der HÖRZU haben das mehrfach mit Arcor versucht zu lösen, aber ohne Erfolg.

Antworten