Servus TV Austria

Hier werden evtl. Probleme mit den TV-Daten gesammelt. So können wir schneller darauf reagieren und dies beheben (lassen). Also wenn mal Daten bei einem Sender fehlen oder fehlerhaft sind, bitte hier kurz posten. Wir kümmern uns darum.
DonFrancesco
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2015, 19:31

Servus TV Austria

Beitragvon DonFrancesco » 05.01.2018, 21:43

Obwohl Servus TV getrennt ist in Deutschland und Österreich sind in der österreichischen Version die Daten von Deutschland und somit falsch.

Admin
Administrator
Beiträge: 5351
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Servus TV Austria

Beitragvon Admin » 06.01.2018, 12:37

Hallo,

also das Programm ist nicht identisch in TVgenial. Haben Sie beide Kanäle nebeneinander aktiviert und angeschaut? Diese unterscheiden sich durchaus. Aber wenn etwas nicht korrekt ist, dann wurden uns Änderungen nicht (rechtzeitig) gemeldet. Wir sind auf die Lieferungen des Senders angewiesen. Ab und an gibt es da mal Probleme.

VG
Admin

JoKEL
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2011, 14:49

Re: Servus TV Austria

Beitragvon JoKEL » 08.01.2018, 01:40

Hallo!

DonFrancesco meint, daß bei ServusTV Austria zusätzlich die Daten von ServusTV Deutschland enthalten sind:

https://photos.app.goo.gl/SyfuJQkJrRajtMBG3

Programm von ServusTV Austria (08.01.2018):
04:40 Auf legendären Routen
05:35 Servus Wetter
05:40 Servus am Abend
06:00 Bares für Rares
06:35 Brain Games
07:25 Auf Entdeckungsreise - um die Welt

zusätzlich das Programm von Deutschland:
05:10 Auf legendären Routen
06:05 Bares für Rares
07:05 Auf Entdeckungsreise - um die Welt

Gruß, Johann

P.S.:
Hoffe, daß das Bild angezeigt wird, ist daß erste Mal, das ich das versuche.

P.P.S.:
Habe die URL zum Bild geändert, hoffe, es funktioniert diesmal
Zuletzt geändert von JoKEL am 28.01.2018, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Admin
Administrator
Beiträge: 5351
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Servus TV Austria

Beitragvon Admin » 08.01.2018, 19:19

Bild geht leider nicht, aber jetzt habe ich es verstanden. Seltsam. Vermutlich wurde das Datenformat bei der Lieferung geändert und bringt den Import durcheinander :( Müssen wir schauen.

Admin
Administrator
Beiträge: 5351
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Servus TV Austria

Beitragvon Admin » 10.01.2018, 23:12

Das Datenformat vom Sender wurde angepasst und unser Import lief dadurch nicht mehr korrekt. Wir haben das angepasst und nach Aktualisierung der Daten sollte es nun wieder passen, danke für den Hinweis.


Zurück zu „TV-Daten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast