Ladykracher

Ein Forum zum Diskutieren über neue Serien oder Sendungen.
Antworten
irisnoack
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2001, 21:34
Wohnort: Germany

Ladykracher

Beitrag von irisnoack » 27.01.2002, 18:34

Also die Show ist es Wert verlängert zu werden, mit 30 Min. und Werbung kommt die gut erholte Anke Engelke leider etwas zu kurz. Eine Frau die kein Tabu kennt...Bravo und Danke Anke

nomatter
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2002, 16:30

Beitrag von nomatter » 17.02.2002, 16:53

jau, is lustich... war angenehm ueberrascht!

Caluma
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2002, 00:54
Wohnort: Germany

Beitrag von Caluma » 19.02.2002, 01:19

Naja ich finds schade dass sie nimmer bei der Wochenshow is, (ok is auch schon eeewig lang her) aber ladykracher is au net schlecht

DirkJes
Beiträge: 27
Registriert: 30.09.2001, 22:11
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkJes » 20.04.2002, 01:59

Anke macht das schon richtig, denn wenn sie noch länger bei der Wochenshow geblieben wäre, hätte sie 'nen Stempel weggekriegt.
Ladykracher ist eine lustige Spielwiese für Anke, auch das Gagschreiber-Team bringt viele gute Witze.

Dennoch: Irgendwie fühle ich mich aber wie in einer Mischung aus "Sketchup" und "Smack the pony" hineiverfrachtet.

Noch ein bißchen mehr "Marke Anke" mitreinpacken (Ich sag nur: Popsofa) und ein Sendeplatz, an dem sie nicht so sehr gegen andere Comedyformate kämpfen muss, wie Freitagsabends!

______________________________
c.u. Dirk, Jes!

Antworten