Premiere, neuer Sender FOX auf Sendeplatz von SERIE u.a.

Ein Forum zum Diskutieren über neue Serien oder Sendungen.
Sollana

Premiere, neuer Sender FOX auf Sendeplatz von SERIE u.a.

Beitragvon Sollana » 04.10.2008, 12:05

hallo

wer kennt sich genauer aus mit Premiere und was die da eben so alles umstellen?

z.B. hat zu meinem Paket seit Jahren u.a. SERIE dazugehört. Jetzt ist der Sender plötzlich fort. Auf dem Platz ist seit heute FOX und hat natürlich total andere Serien. Also irgendwie ärgert mich das!!!

Das zweite sind die Sender auf den Sendeplätzen 132 bis 140
was ist den dem Zusammenhang eigentlich a/P ?
gehört alles zwischen 132 bis 140 und der FOX zukünftig zu dem Paket Filme 1-4 oder zu meinen Paketen Entertainment und Themenwelt? Oder ist das nochmal was ganz Separates?

- Die schreiben das einfach nicht Klardeutsch auf ihrer Webseite -

Wer weiß da genaueres ?

Gruß
Sollana

Harry Grohs

Re: Premiere, neuer Sender FOX auf Sendeplatz von SERIE u.a.

Beitragvon Harry Grohs » 04.10.2008, 17:46

Sollana hat geschrieben:hallo

wer kennt sich genauer aus mit Premiere und was die da eben so alles umstellen?

z.B. hat zu meinem Paket seit Jahren u.a. SERIE dazugehört. Jetzt ist der Sender plötzlich fort. Auf dem Platz ist seit heute FOX und hat natürlich total andere Serien. Also irgendwie ärgert mich das!!!Sollana

Der Sender FOX ist seit dem 4.10.2008 bei Premiere auf Sendung. Es ist ein reiner Seriensender, deshalb ist der alte Sender "Premiere Serie" eingestellt worden. FOX ist im Filmpaket enthalten.
Die Serien des alten Senders "Premiere Serie" wurden teilweise auf "Premiere Krimi", "Premiere Nostalgie", und "Premiere Start" verteilt. Allerdings kann den Sender "Premiere Start" kaum einer sehen, da er nicht mehr vermarktet wird.
hg

Sollana

Beitragvon Sollana » 05.10.2008, 13:46

ja, das habe ich befürchtet

der punkt ist, bis eben gehörte der sender serie noch zu meinem vertragspaket
sollte der wirklich zum paket filme gerechent werden, hätte ich einen sender weniger

also ich bin mal gespannt, wie die das ab 15.10. schalten werden
was der FOX da am gestrigen "durchstartertag" ausstrahlte ..... ist wer da, dem die serienauswahl gefällt???? Also mir nicht eine.
Ihren sendeplan haben die an tv-genial auch noch nicht bekanntgegeben - war ein echt schlecht organisierter start von denen!

Sollte das wirklich so werden, dass die den FOX zum Filmpaket rechnen, dann werde ich mal schauen, ob ich als ersatz z.b. den START zugeschaltet bekomme. Problem ist nur, man kann sich da irgendwie nur aufs Gewohnheitssrecht bei denen berufen, so richtig einen Vertrag, wo drinsteht, der und der Sender gehört dazu und muss zur Verfüngung gestellt werden, den verweigern die stets.

vielleicht wird das jetzt besser, wo die konkurrenz aufkommt

wer bietet denn inzwischen eigentlich solche senderpakete an?
hat da wer erfahrungen gemacht?
mit arena z.b.?

Zurück zu „Neue Serien/Sendungen“