Schlecht aufgemacht

Ein Forum zum Diskutieren über neue Serien oder Sendungen.
Buddy_Doby
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2003, 22:09
Wohnort: Deutschland

Schlecht aufgemacht

Beitragvon Buddy_Doby » 11.04.2003, 22:15

Hallo.

Zuerst einmal möchte ich anmerken, das das Board hier nicht so berauschend ist. Es gibt weitaus bessere.
Es ist in meinen Augen zu unübersichtlich.

Ausserdem bin ich auch enttaüscht, weil ich von den Betreibern von TV Genial angelogen werde.

Von wegen Kostenlos.


HA HA HA [:(]

DJ Mangalla
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2003, 13:14
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon DJ Mangalla » 11.04.2003, 23:25

was ist gelogen?

pp.hammer
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2003, 14:21

Beitragvon pp.hammer » 13.04.2003, 14:26

JA finde ich auch ein wenig unübersichtlich, und das man nicht mehr alle Sende umsonst runterladen kann ist auch schade[:(]

posted by
Bild
K7S5A 512DDR (Nanya) XP1800+ WinXP Pro
TOSHIBA SD-M1712/LG GCE-8400B
2 x Western Digital 800JB 80GB
ATI Radeon 8500
Creative SB Live!5.1
DSL DANKE Stargate2068

Toilettentieftaucher
Beiträge: 321
Registriert: 23.09.2001, 17:16
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Toilettentieftaucher » 24.04.2003, 19:03

Zitat:Original erstellt von: Buddy_Doby
Hallo.

Zuerst einmal möchte ich anmerken, das das Board hier nicht so berauschend ist. Es gibt weitaus bessere.
Es ist in meinen Augen zu unübersichtlich.

Unübersichtlich wird es dadurch, wenn Leute wie du einen Thread im falschen Forum aufmachen. Dieses Thema hat ja wohl nichts mit "Neue Serien/Sendungen" zu tun. Nur dadurch wird es unübersichtlich. Du bist da leider nicht der einzige. 5 der letzten 6 Threads in diesem Forum passen überhaupt nicht hier rein. (Der einzig richtige ist auch noch von mir[:D] ) Es ist wohl für euch am einfachsten, einfach das erste Forum anzuklicken, und einfach drauf los zu posten. Also beschwer dich nicht, sondern mach's besser! [}:)]


Zurück zu „Neue Serien/Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast