Favoritenanzeige anpassen

Hier können Sie Verbesserungsvorschläg für TVgenial einbringen und diskutieren.
Antworten
rainer
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2006, 23:37

Favoritenanzeige anpassen

Beitrag von rainer » 11.07.2015, 14:05

Hallo,

ich habe im Bereich "Vormerker-Favoriten" mehrere Filter definiert.
Das Ergebnis aller Filter wird unter "Favoriten" angezeigt.
Mein Wunsch besteht nun darin, dass nur das Ergebnis ausgewählter Filter angezeigt wird. Die Auswahl der Filter könnte z.B. über ein einblendbares Menü (vergleicbar der Genreliste) erfolgen.
Der große Vorteil der Favoritenliste liegt in der zeitlich sortierten Auflistung der Sendungen.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer

eumel
Beiträge: 1318
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitrag von eumel » 11.07.2015, 14:26

Ich verstehe offensichtlich dein Anliegen nicht ganz. Du schreibst:
Mein Wunsch besteht nun darin, dass nur das Ergebnis ausgewählter Filter angezeigt wird.

Aber genau das passiert doch schon jetzt. Habe ich als Filter einen bestimmten Sender und nur eine bestimmte Zeitspanne als Filter gesetzt, werden auch nur diese zur Anzeige gebracht. :?

rainer
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2006, 23:37

Beitrag von rainer » 11.07.2015, 15:33

Hallo eumel,

ich habe unter "Vormerker-Favoriten" zwei Filter definiert. Das Ergebnis beider Filter wird mir unter "Favoriten" angezeigt.
Ich möchte aber das Ergebnis nur von Filter1 oder Filter2 angezeigt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer

eumel
Beiträge: 1318
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitrag von eumel » 11.07.2015, 18:56

Was meinst du mit 2 Filter? Meinst du 2 unterschiedliche Favoriten zu ein und derselben Sendung? Wenn ja, was soll das bewirken?

Antworten