TV Genial APP - Minuspunkt

Hier können Sie Verbesserungsvorschläg für TVgenial einbringen und diskutieren.
Antworten
Scary674
Beiträge: 184
Registriert: 22.06.2005, 18:10

TV Genial APP - Minuspunkt

Beitrag von Scary674 » 26.04.2020, 00:02

Schön, dass es nun TVG auch als APP gibt.. Leider ist es keine native app sondern baut wohl auf tvg online auf. denn s lädt alles wie ne art webseite und das beste die werbung: dicker banner jetzt als app verfügbar und ich solle mir diese doch laden.. wobei ich in der app unterwegs bin.. :D

Admin
Administrator
Beiträge: 5612
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: TV Genial APP - Minuspunkt

Beitrag von Admin » 26.04.2020, 12:16

Das ist richtig, eine native App hätte uns eine mittlere 6stellige Summe gekostet (die für unsere kleine Firma viel zu teuer wäre, sich auch mit Kredit nie amortisieren würde - und wir hatten es mal vor einigen Jahren deutlich günstiger mit indischem Dienstleiter versucht, das war grausam und mussten wir abbrechen, die Qualität ging gar nicht). Mit Webtechnologie kennen wir uns selbst aus. Die dahinterliegende Technik ist in der Tat die gleiche :) Den Hinweis zeigen wir derzeit noch überall an.

eumel
Beiträge: 1395
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: TV Genial APP - Minuspunkt

Beitrag von eumel » 01.05.2020, 19:53

Hallo Karsten,
ich habe die Androidversion inzwischen im Googleplaystore (allerdings weiter hinten) gefunden und auch installieren können. Allerdings hat diese Version, die sich wohl in nichts der Onlineversion im Browser unterscheidet, keinen Mehrwert für mich, also wieder gelöscht. An die Funktionalität, Aussehen und Bedienbarkeit der PC-Version kommen beide bei weitem nicht ran. Das ist sehr schade.
Wenn ihr das mal schaffen solltet, dann lohnt es sich auch für mich.
Mit freundlichen Grüßen

Admin
Administrator
Beiträge: 5612
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: TV Genial APP - Minuspunkt

Beitrag von Admin » 01.05.2020, 20:15

Es soll kein Ersatz, sondern eine Ergänzung sein :)

Antworten