doppelte Erinnerungen

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
eumel
Beiträge: 1253
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

doppelte Erinnerungen

Beitragvon eumel » 24.12.2016, 15:30

Hallo,
für zukünftige Entwicklungen wäre es nicht schlecht, wenn sowas wie im Bild unterdrückt werden würde. Es stört nicht, ist aber nicht schön als Aushängeschild.
MfG

Unbenannt.png
Unbenannt.png (49.08 KiB) 1477 mal betrachtet

Admin
Administrator
Beiträge: 5304
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: doppelte Erinnerungen

Beitragvon Admin » 24.12.2016, 16:25

Da wurde die Sendezeit vom Sender leicht geändert. Die Erweiterung steht auf unserer ToDo-Liste, ist aber nicht ganz so trivial wie man vielleicht denkt.

eumel
Beiträge: 1253
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: doppelte Erinnerungen

Beitragvon eumel » 24.12.2016, 19:16

Mag sein. Ich stelle es mir einfach vor, weil ich es in Basic z.B. als einfachen Stringvergleich hinbekomme. Hier wird eine andere Programmiersprache genutzt, die sowas aber definitiv auch bietet. Neue Daten werden mit bestehenden Erinnerungen verglichen. Gibt es da eine Änderung wird die alte Erinnerung durch die neue ersetzt.
MfG

Danke für die Antworten, schönes Fest wünsche ich euch.


Zurück zu „Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste