Kleiner Bug in Version 5.50 ?

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Antworten
Bgket
Beiträge: 68
Registriert: 22.03.2007, 23:01
Wohnort: Essen

Kleiner Bug in Version 5.50 ?

Beitrag von Bgket » 29.08.2016, 13:51

Hallo Admin,

möglicherweise gibt es in Version 5.50 einen kleinen Bug.

Abgesehen dasvon, dass man unter "Alte TV Daten" die Tage zum Löschen der Daten einstellen kann, gibt es auch den Reiter:

Alle Daten (bis gestern) jetzt löschen.

Diese Auswahl ist bei mir nur dunkel hinterlegt, oder anders gesagt, man kann nicht darauf klicken und die daten löschen.
Auch dann nicht, wenn ich das Programm als Administrator starte.

Gruß Bgket

Bgket
Beiträge: 68
Registriert: 22.03.2007, 23:01
Wohnort: Essen

Re: Kleiner Bug in Version 5.50 ?

Beitrag von Bgket » 04.11.2016, 20:40

Hallo Admin,

ich hebe dieses Thema noch mal nach oben, da es den Bug ja noch gibt, dass man den Reiter alte Daten (bis gestern) jetzt löschen, nicht ausführen kann.
Das passiert mir sowohl unter Win 8.1 als auch unter Win 10.

Gruß

Bgket

eumel
Beiträge: 1395
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Kleiner Bug in Version 5.50 ?

Beitrag von eumel » 04.11.2016, 21:00

Kann ich für Windows10 bestätigen. Allerdings habe ich Daten noch nie selber gelöscht.

Admin
Administrator
Beiträge: 5590
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Bug in Version 5.50 ?

Beitrag von Admin » 04.11.2016, 22:07

Wir werden dies mit der nächsten Version beheben.

Bgket
Beiträge: 68
Registriert: 22.03.2007, 23:01
Wohnort: Essen

Re: Kleiner Bug in Version 5.50 ?

Beitrag von Bgket » 21.10.2019, 21:52

Diesen Fehler hatte ich für die 5.5 am 04.11.2016 !!!! gemeldet. Das ist fast 3 Jahre her und sollte in der nächsten Version behoben Diese nächste Version ist jetzt die 5.6 und es ist leider vergessen worden. Es funktioniert weder unter Win8.1 als auch Win10 nicht. Nach 3 Jahren ist das m.E. auch kein Wunder. Bei dem Tempo der Veröffentlichung neuer Versionen muss ich wahrscheinlich wieder 3 Jahre warten.

Allerdings stört mich auch die Macke mit der schon gemeldeten Ende-Zeit im Detail Fenster.

Also kehre ich sogar zur 5.4. zurück, obwohl die 5.6 im Tempo hervorragend läuft..

Antworten