Seltsames Suchergebnis

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
eumel

Seltsames Suchergebnis

Beitragvon eumel » 26.11.2015, 16:40

Hallo,
hier tut sich ja nicht mehr viel im Forum. Darum poste ich mal einen seltsamen Fehler?

Ich habe die Suche nach "Alfred Hitchcock" in Titelangaben und den Zusatztexten gestartet. Sonst sind alle Haken raus genommen.

Finden tut TVgenial wie zu erwarten war "Frenzy". Darüber hinaus aber auch diesen Film:

Bild

Da ist nichts von Alfred Hitchcock zu lesen. Kopiert man sich aber das ganze in die Zwischenablage, sieht es ganz anders aus. Jetzt ist Alfred Hitchcock dabei.

Mo 07.12.2015 20:15 (arte)
Immer Ärger mit Harry

(The Trouble with Harry)
Krimikomödie, USA 1955
Autor: Jack Trevor Story, John Michael Hayes
Kamera: Robert Burks
Ein friedliches Dorf in Neuengland gerät in Aufruhr, als ein Toter im Wald gefunden wird. Doch nicht nur der erste Finder hat Sorge, dass man ihn für den Mörder von Harry halten könnte. So wird die Leiche immer wieder neu versteckt, ein- und wieder ausgegraben. Sheriff Wiggs ist von dem Durcheinander überfordert.
Edmund Gwenn ("Capt. Albert Wiles") - John Forsythe ("Sam Marlowe") - Mildred Natwick ("Miss Ivy Gravely") - Mildred Dunnock ("Mrs. Wiggs") - Jerry Mathers ("Arnie Rogers") - Royal Dano ("Deputy Sheriff Calvin Wiggs") - Shirley MacLaine ("Jennifer Rogers") - Parker Fennelly - Barry Macollum - Dwight Marfield - Ernest Curt Bach - Alfred Hitchcock - Philip Truex - Leslie Woolf

Dauer ~95 min, bis 21:50

Nur warum? Warum wird das so unterschiedlich gehandhabt?

Ich könnte mir vorstellen, das es noch mehr solcher Ergebnisse gibt, bei denen man sich das fragen kann. Evtl. ist das sogar ein Grund, warum man an Sendungen von Favoriten erinnert wird, die das gesuchte eigentlich nicht enthalten.

Mich interessierts einfach mal.

MfG

Admin
Administrator
Re: Seltsames Suchergebnis

Beitragvon Admin » 29.11.2015, 15:02

Danke für den Hinweis, wir gehen dem nach.

Admin
Administrator
Re: Seltsames Suchergebnis

Beitragvon Admin » 29.11.2015, 15:43

Hallo Eumel,

der Fehler wurde behoben. Es liegt an der nicht vorhandenen Zuordnung vom Schauspieler zur Spielfigur. Wir haben das behoben, mit der nächsten Version wird es korrekt angezeigt. Momentan betrifft es nur einzelne wenige Sendungen.
Bester Dank für den Hinweis!

eumel

Beitragvon eumel » 29.11.2015, 15:51

Immer wieder gerne.

Schönen 1. Advent

Zurück zu „Probleme und Lösungen“