Suchfunktion defekt?

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Antworten
Cineatic
Beiträge: 155
Registriert: 04.02.2004, 13:04

Suchfunktion defekt?

Beitrag von Cineatic » 16.07.2015, 15:40

Hallo,

ich gebe den Suchbegriff "Kessler" ein, da ich eigentlich nach der Sendung "Kesslers Expedition" suche.

Was mir das Programm da auflistet, hat aber mit dem Begriff mal so überhaupt nichts zu tun:

Bild

Da mir das Programm prompt mal alles auflistet, taucht hinterher irgendwo auch mal eine Sendung mit dem Begriff "Kessler" (Kessler ist...) auf.

Aber das kann ja so nicht ganz richtig sein ;)

eumel
Beiträge: 1318
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitrag von eumel » 16.07.2015, 15:56

Nimm mal "Suche in Zusatztexten" raus, dann bekomme ich 9 Treffer. Mit diesen Zusatztexten 250 Treffer, und die stimmen auch alle, da z.B. in Sturm der Liebe eine Tina Kessler als Schauspielerin mitspielt usw.

Bei mir funktioniert die Suchfunktion wohl so, wie sie soll ;)

Cineatic
Beiträge: 155
Registriert: 04.02.2004, 13:04

Beitrag von Cineatic » 16.07.2015, 17:39

Danke für den Tipp!

Allerdings wirkt sich die Änderung in den Optionen nicht auf das Suchfeld oben rechts aus.

Hier fehlt eindeutig die Möglichkeit, die Suche gezielter zu steuern. Oder zumindest die Suche in den Zusatztexten zu deaktivieren.

Denn ein solch breit gestreutes Suchergebnis dürfte für die wenigsten hilfreich sein.

eumel
Beiträge: 1318
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitrag von eumel » 16.07.2015, 18:53

In der Tat. Ich muss gestehen dieses Suchfeld noch nie genutzt zu haben. Asche auf mein Haupt.

Hier sollte wirklich nachgebessert werden.

Cineatic
Beiträge: 155
Registriert: 04.02.2004, 13:04

Beitrag von Cineatic » 17.07.2015, 07:49

Asche aufs Haupt macht nur graue Haare :D

eumel
Beiträge: 1318
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitrag von eumel » 17.07.2015, 10:35

Sind sie doch schon lange. Die könnten dadurch nur dunkler werden ;)

Antworten