Freischaltung nicht möglich, RechnerID ungültig

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Antworten
SmartTiger

Freischaltung nicht möglich, RechnerID ungültig

Beitrag von SmartTiger » 17.04.2015, 10:57

Hallo,

ich bekomm seit ein paar Tagen ständig diese Meldung beim Start. Nach ein paar Sekunden sind aber die Pluspaket Programme wieder da. Aber es nervt, das hatte ich vorher nicht. Woran liegt das?
Ich hab TVGenial auf 3 Rechnern hier im gleichen Netzwerk installiert. Tablet, MediaPC und mein normaler PC, was ja laut Support problemlos funktionieren sollte. Also woher kommt dann das Problem?

Gruß,
Andreas

Froschi
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2015, 09:06

Beitrag von Froschi » 24.04.2015, 14:28

kommt die meldung auf allen geräten?

DonFrancesco
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2015, 19:31

Gleiches Problem

Beitrag von DonFrancesco » 30.05.2015, 18:40

Nach dem Einbau eines neuen Bootlaufwerks habe ich exakt das gleiche Problem:
Beim Start von Tv Genial Meldungsfenster (Rechner ID ungültig) nach kurzer Zeit ohne Zutun alles OK.
Aber das nervt natürlich

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » 30.05.2015, 23:09

Wir haben Ihnen jeweils eine PM geschickt. Bei weiteren Fragen oder Problemen gern bei uns unter Service AT tvgenial.de melden.

SmartTiger

Beitrag von SmartTiger » 11.07.2015, 08:51

Bei mir ist schon wieder das Problem auf dem 2. Rechner. RechnerID ungültig. Ich bekomm kein PlusPaket mehr, wenn ich mich neu anmelde heißt es "Warten auf Anmeldebestätigung". Wollte es unterwegs übers Wochenende nutzen, kann ich ja jetzt vergessen.

SmartTiger

Beitrag von SmartTiger » 13.07.2015, 20:13

Inzwischen geht es wieder, für das Wochenende musste dennoch ne andere Lösung her. Zum krönenden Abschluss hatte ich neu installiert, und er hat die Standard Senderliste gleich ins Netzwerk übertragen. Auf meinem PC sofort gezogen und damit meine ganzen Einstellungen zerschossen... Ich bereue es so langsam mit das Pluspaket gekauft zu haben, wenn andere Produkte, darunter kostenlose, zuverlässiger funktionieren.

Antworten