Sehr merkwürdiger Bug

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Liskas

Sehr merkwürdiger Bug

Beitragvon Liskas » 01.03.2015, 22:30

Hallo liebes TVgenial-Team... ich habe wirklich einen ganz komischen Bug. Und zwar folgendes:

Mein Programm läuft wie eh, und je, aber seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass es keine Sendungsbeschreibungen mehr gibt. Aufgefallen ist mir das bei Tele Fünf, mit den Star-Trek-Serien: Früher zu jeder Folge eine Beschreibung, und seit Wochen kamen da gar keine Beschreibungen zur Einzelnen Folge, wie es früher üblich war. ... Oki, hab ich gedacht: Tele Fünf schickt Euch keine ausführliche Beschreibung mehr zur einzelnen Folge.

Jetzt gerade kam dann folgendes: Ich komme von der Arbeit nach Hause, schalte den Computer ein, und es ploppt die Meldung auf: RTL - Film: Man tut was man kann.

Keine Beschreibung. Da dachte ich: Jetzt reicht's: Ich frag mal nach, was da los ist. Gibt es etwa grundsätzlich keine Beschreibungen für Filme und Serien mehr???? ---- Dachte ich....

Ich such mein Passwort für's Forum raus, suche die Rubrik, gehe aus irgendeinem Grund nochmal ins Programm selbst, und: Für 'Man tut was man kannn' ist plötzlich die Beschreibung da. ... Ich sehe nach den Beschreibungen für Star Trek in der nächsten Woche: Alle Beschreibungen da. Ich klicke nochmal auf die letzten vierzehn Tage 'Star Trek': Alle Beschreibungen jeder Folge plötzlich da. Von jetzt auf gleich.

Sagt mal: Spinne ich etwa? Oder gibt es da nen Bug?

Wie gesagt: Ich ärger mich über fehlende Beschreibungen schon seit Wochen!

Wie kann das sein? Mal so aus Neugierde.

Mit besten Wünschen und grüßen,
einer der zufriedensten und ältesten Kunden von TVgenial seit Jahren,
Thomas Hullermann, alias Liskas :-)

P.s.: Bis jetzt nutze ich noch keine Psychopharmaka, und Drogen nehm' ich auch nicht *fg*

Liskas

Beitragvon Liskas » 01.03.2015, 22:49

[u][b]Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht, den Unterschied zwischen der Detail-Ansicht einzelner Sendungen zu zeigen. Hier mal ein Vorher, und ein Heute ^^

[b][b]Vorher:[/b][/b]
Mi 25.02.2015 18:10 (Tele5) Star Trek - Raumschiff Voyager (Star Trek: Voyager)
Tag der Ehre
Staffel 4: Episode 3
SciFi-Serie, USA 1997
Regie: Jesus Trevino
Autor: Jeri Taylor, Michael Piller, Gene Roddenberry, Rick Berman
Musik: Dennis McCarthy
Kamera: Marvin V. Rush
Während eines Kampfeinsatzes gegen das feindliche Raumschiff Maquis, finden sich die USS Voyager sowie das gegnerische Schiff plötzlich im 70.000 Lichtjahre entfernten Delta-Quadranten wieder. Um den Weg zurück zur Erde zu finden, müssen die ehemals feindlich gesinnten Crews zusammenarbeiten. Unter Captain Janeways Führung, erlebt die Besatzung der Voyager Abenteuer mit fremden Zivilisationen und auf unbekannten Planeten. Und sucht ständig nach einem Weg zurück zur Erde. Kate Mulgrew ("Captain Kathryn Janeway") - Robert Beltran ("Commander Chakotay") - Robert Duncan McNeill ("Navigator Thomas ") - Roxann Biggs-Dawson ("B") - Roxann Dawson ("B") - Garrett Wang ("Harry Kim") - Jeri Ryan ("Seven of Nine") - Ethan Phillips ("Neelix") - Robert Picardo ("Der Doktor") - Tim Russ ("Tuvok") - Alexander Enberg ("Ensign Vorik") - Alan Altshuld ("Lumas") - Michael Krawic ("Rhamin") - Kevin Stillwell ("Moklor") - Jeri Lynn Ryan ("Seven of Nine") - Nancy Hower ("Fähnrich Samantha Wildman") Dauer ~60 min, bis 19:10

[u]Heute:[/u]
Mi 25.02.2015 18:10 (Tele5) Star Trek - Raumschiff Voyager (Star Trek: Voyager)
Tag der Ehre
Staffel 4: Episode 3
SciFi-Serie, USA 1997
Regie: Jesus Trevino
Autor: Jeri Taylor, Michael Piller, Gene Roddenberry, Rick Berman
Musik: Dennis McCarthy
Kamera: Marvin V. Rush Beim Versuch den Warpantrieb zu optimieren, droht er zu explodieren. B'Elanna muss ihn abstoßen. Sie und Paris wollen ihn bergen. Da kommen ihnen die Caatati in die Quere, die sich auch für die Maschine interessieren. Sie greifen den Shuttle der beiden an und zerstören ihn. Ohne eine Möglichkeit auf Rettung treiben B'Elanna und Paris in ihren Raumanzügen im Raum. Werden sie sterben?
Während eines Kampfeinsatzes gegen das feindliche Raumschiff Maquis, finden sich die USS Voyager sowie das gegnerische Schiff plötzlich im 70.000 Lichtjahre entfernten Delta-Quadranten wieder. Um den Weg zurück zur Erde zu finden, müssen die ehemals feindlich gesinnten Crews zusammenarbeiten. Unter Captain Janeways Führung, erlebt die Besatzung der Voyager Abenteuer mit fremden Zivilisationen und auf unbekannten Planeten. Und sucht ständig nach einem Weg zurück zur Erde. Kate Mulgrew ("Captain Kathryn Janeway") - Robert Beltran ("Commander Chakotay") - Robert Duncan McNeill ("Navigator Thomas ") - Roxann Biggs-Dawson ("B") - Roxann Dawson ("B") - Garrett Wang ("Harry Kim") - Jeri Ryan ("Seven of Nine") - Ethan Phillips ("Neelix") - Robert Picardo ("Der Doktor") - Tim Russ ("Tuvok") - Alexander Enberg ("Ensign Vorik") - Alan Altshuld ("Lumas") - Michael Krawic ("Rhamin") - Kevin Stillwell ("Moklor") - Jeri Lynn Ryan ("Seven of Nine") - Nancy Hower ("Fähnrich Samantha Wildman") Dauer ~60 min, bis 19:10
[/b][/u]

eumel

Beitragvon eumel » 02.03.2015, 12:25

Dann mach ich die Verwirrung mal komplett :lol:

Bei mir steht drin:

Mo 02.03.2015 18:10 (Tele5)
4-618-685
Star Trek - Raumschiff Voyager

(Star Trek: Voyager)
Der schwarze Vogel
Staffel 4: Episode 6
SciFi-Serie, USA 1997
Regie: Levar Burton
Autor: Bryan Fuller
Musik: Jerry Goldsmith
Kamera: Marvin V. Rush, Douglas Knapp
Während Janeway mit den Boma um eine Passage durch ihr Territorium verhandelt, isst Seven of Nine zum ersten Mal etwas. Plötzlich springt sie auf, schlägt Neelix nieder und flüchtet mit einem Shuttle von der Voyager: Sie hatte eine Halluzination, die von einem Borg-Signal ausgelöst wurde. Seven fliegt zu einem Planeten, wo sie die Raven findet, das assimilierte Schiff ihrer Eltern.
Während eines Kampfeinsatzes gegen das feindliche Raumschiff Maquis, finden sich die USS Voyager sowie das gegnerische Schiff plötzlich im 70.000 Lichtjahre entfernten Delta-Quadranten wieder. Um den Weg zurück zur Erde zu finden, müssen die ehemals feindlich gesinnten Crews zusammenarbeiten. Unter Captain Janeways Führung, erlebt die Besatzung der Voyager Abenteuer mit fremden Zivilisationen und auf unbekannten Planeten. Und sucht ständig nach einem Weg zurück zur Erde.
Kate Mulgrew ("Lt. Cmdr. Tuvok") - Robert Beltran ("Chakotay") - Roxann Dawson ("B") - Roxann Biggs-Dawson ("B") - Robert Duncan McNeill ("Tom Paris") - Kate Mulgrave ("Kathryn Janeway") - Ethan Phillips ("Neelix") - Robert Picardo ("Der Doktor") - Tim Russ ("Tuvoc") - Jeri Ryan ("Seven of Nine") - Garrett Wang ("Harry Kim") - Erica Bryan ("Annika") - Mickey Cottrell ("Kloog") - Nancy Hower ("Fähnrich Samantha Wildman")

Dauer ~60 min, bis 19:10

Deinen Bug kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir sind und waren alle Beschreibungen in Tele5 zu den StartTrekfolgen da.

Zurück zu „Probleme und Lösungen“