Suchenfunktion v3.0

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
_Peter

Suchenfunktion v3.0

Beitragvon _Peter » 10.12.2014, 10:26

Hallo Admin,

nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen TVG-crash. Läuft wieder alles, nur in der Suchen Funktion sowie im Vormerker werden mir die Ergebnisse auch für die nicht abonnierten Sender angezeigt. Ich finde leider den Knopf dafür nicht, um das zu unterbinden. Ist schon lange her daß ich das mal gemacht habe.

Daraus resultiert auch für mich noch die Frage: Kann ich aus der Liste aus der ich die Sender auswähle nicht benötigtes löschen? Weil, da sind Sender mit einem Geisterhaken drin, die aber von mir nicht ausgewählt sind.

Gruß, _Peter
Zuletzt geändert von _Peter am 11.12.2014, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.

Cineatic

Beitragvon Cineatic » 10.12.2014, 10:42

Hallo,

ich habe mich nach der 1. Installation auch gewundert, was ich angeblich für Sender ausgewählt haben soll. Bis ich dann über die "Sendergruppen" gestolpert bin.

Schau in den Optionen unter "Sender" einmal nach. Dort findest du oben rechts das Pulldownmenü wo "Hauptsparten / Sparten" steht. Wenn du das öffnest, werden dir noch zig andere Untersparten angezeigt, in denen sich Sender "verstecken".

_Peter

Beitragvon _Peter » 11.12.2014, 02:28

@Cineatic

Manche Dinge sind soooo einfach :P , man muss nur draufkommen. Dort hätte ich nie gesucht.

Ich danke Dir für Deine Hilfe.

Gruß, Peter

Zurück zu „Probleme und Lösungen“