Verlängerung.... Zahlungsarten

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
CCraftact
Beiträge: 31
Registriert: 09.07.2007, 15:31

Verlängerung.... Zahlungsarten

Beitragvon CCraftact » 29.08.2014, 06:36

Hallo zusammen!

meine PIN läuft demnächst aus. Verlängern geht offenbar nicht mehr, laut HörZU-Shopseite. Nun gut, dann eben alles neu.

Allerdings bleiben mir als Zahlungsmöglichkeiten lediglich: "click ³ buy" oder "paypal". Bei beiden Anbietern bin ich jedoch bewusst kein Kunde und möchte auch keiner werden.

Nun finden sich auch Optionen, wie ich ohne diese Anbieter zahlen kann.... dazu muss ich über diese (dennoch !) zahlen:
http://tvgenial.hoerzu.de/blog/detail/s ... Article/12
http://tvgenial.hoerzu.de/blog/detail/s ... Article/11

Das trifft bei mir auf Unverständnis. Ich möchte mich dort weder registrieren, noch meine Email-Adresse bekannt geben, geschweige denn diese Dienste in irgendeiner Form unterstützen.

In meinem Interesse wäre eine dritte Möglichkeit, unabhängig von diesen Diensten - meinetwegen gegen Rechnung.

Ich befürchte aber, dass dies hier auf recht taube Ohren trifft und bedauere mich in letzter Konsequenz dann eben von TVGenial verabschieden zu müssen. Schöne und aufregende Jahre waren es ja... Aber das jetzt, lässt mir offenbar keine andere Wahl.

Admin
Administrator
Beiträge: 5304
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 29.08.2014, 07:09

Es gibt immer eine Lösung :) Ich habe Ihnen eine PM geschickt.

CCraftact
Beiträge: 31
Registriert: 09.07.2007, 15:31

Flott

Beitragvon CCraftact » 29.08.2014, 08:36

Vielen Dank an dieser Stelle!
PM mit weiteren Informationen ging an Sie.

Die in der PM dargestellte Alternative triffts auf den Punkt. Danke für die kurzfristige Rückmeldung!

happyoyster
Beiträge: 116
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Beitragvon happyoyster » 11.09.2014, 11:05

Ich bin, nach rund 13 Jahren, wegen diesen Problemen seit ein paar Tagen auch kein zahlender Kunde mehr...

Admin
Administrator
Beiträge: 5304
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 11.09.2014, 21:22

happyoyster hat geschrieben:Ich bin, nach rund 13 Jahren, wegen diesen Problemen seit ein paar Tagen auch kein zahlender Kunde mehr...


Aktuell können wir eine Direktüberweisung über uns anbieten, PM an uns reicht und dann gibt es Detaildaten. Nur für die Masse ist das nicht handelbar.

pfuffty
Beiträge: 100
Registriert: 10.04.2003, 08:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon pfuffty » 28.12.2015, 18:16

Habe das gleiche Problem, nur bekomme ich keine Antwort auf meine Mail.
Ist der Admin im Urlaub ?
Meine Pin läuft am 14.01.2016 aus
Computer lösen keine Probleme, wenn nur der Benutzer zu dämlich ist.

Admin
Administrator
Beiträge: 5304
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 31.12.2015, 13:51

Bitte nicht an die Forum-Email schreiben, sondern immer service@...! Die Forumsemail wird nicht ständig abgerufen. Ich schaue gleich danach.

eumel
Beiträge: 1253
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 31.12.2015, 15:20

Admin hat geschrieben:sondern immer service@...!


Interessanter Weise ist diese Emailadresse auf jedem Rechner der TVgenial installiert hat, auch abrufbar. Aber das Startmenü bedienen ist wohl nicht mehr angesagt. Eben von dort aus kommt man auf die Homepage (Wir im Internet) von TVgenial, in dessem Impressum genau diese Emailadresse drin steht. :wink:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins und ein gesundes neues Jahr.
MfG
Eumel

pfuffty
Beiträge: 100
Registriert: 10.04.2003, 08:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon pfuffty » 31.12.2015, 16:56

Danke an den Admin

alles nach Anweisung erledigt.



Dann einen guten Rutsch
Computer lösen keine Probleme, wenn nur der Benutzer zu dämlich ist.


Zurück zu „Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste