Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug

Lohnt sich die DVD oder doch eher nicht?
Antworten
tristan
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 15:18

Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug

Beitrag von tristan » 20.12.2007, 17:27

Hey,

ich habe letzte Woche in meiner Videothek des Vertrauens ein echtes Schmuckstück entdeckt.
Der Film heißt “Bug“ und ist von William Friedkin („Der Exorzist“). Sehr packender, subtiler Thriller mit Substanz.

Hat mich zu Anfang ein wenig an die Szenen aus Old Boy erinnert mit den Ameisen, nur in wirklich Böser Form…

Kleiner Eindruck (Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=yQ0pey892c4

Für alle die noch nicht so richtig wissen was sie ihrem Lieblings Cineasten Verwandten zu Weihnachten schenken wollen ein wirkliches Highlight.
Mein Bruder wird sich freuen J

Euch Allen ein Frohes Fest

Antworten