10.05.2013 Searching for Sugar Man

Lohnt sich die DVD oder doch eher nicht?
Ella
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2013, 14:22

10.05.2013 Searching for Sugar Man

Beitragvon Ella » 23.05.2013, 14:12

Am 10.05.2013 ist die Dokumentation/Film Searching for Sugar Man endlich auf den Markt gekommen.

Hier der Trailer nochmal für alle:
http://www.youtube.com/watch?v=9yegqEwDsUE

LG,
Ella

TVFreak10
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2013, 15:48

Beitragvon TVFreak10 » 26.06.2013, 11:17

Geil! Danke für den Tipp! Mit meinen neuen Boxenkabeln im Heimkinosystem wird der Film sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Der Sound wird durch die neuen Kabel nämlich richtig zur Geltung gebracht und das ist von enormer Bedeutung.

Liebe Grüße,

TVFreak ;)

eumel
Beiträge: 1242
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 26.06.2013, 16:34

TVFreak10 hat geschrieben:Der Sound wird durch die neuen Kabel nämlich richtig zur Geltung gebracht und das ist von enormer Bedeutung.

Als gelernter in diesem Fach kann ich nur sagen, Blödsinn. Kupferkabel ist Kupferkabel. Da gibs kein Kupfer von einem Anbieter, welches besser leitet als das von anderen Anbietern. Bei Kabel würde maximal der Skineffekt wirken, der aber im Audiobereich noch nicht zum tragen kommt.

Somit betrachtet man dein Post als Werbung für Teufel, welche sehr gut sind, aber Kabel ist Kabel.

MfG

TVFreak10
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2013, 15:48

Beitragvon TVFreak10 » 28.06.2013, 15:09

Hey! Sorry, wenn das wie Werbung rüberkommt, das soll es nämlich gar nicht. Hätte für mich auch gar keinen Nutzen. Ich wollte Euch lediglich einen Tipp geben, wo ich meine Boxenkabel gekauft habe. Im Gegensatz zu meinen alten Kabeln, habe ich bei den neuen eine deutliche Besserung bemerkt. Meine alten waren nämlich beschädigt. Ich bin halt noch ein Anfänger hier und sollte gar nicht so rüberkommen.
Mein Satz ist einfach falsch ausgedrckt gewesen. Tut mir Leid.

Liebe Grüße,

TVFreak10

eumel
Beiträge: 1242
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 28.06.2013, 15:37

Okay, so schroff wie es bei dir wohl angekommen zu sein scheint, war es auch nicht gemeint.

Wenn dein altes Kabel defekt war, ist klar warum ein neues besser ist. Bei starken Anlagen mit ordentlich Ausgangsleistung spielt großteils der Querschnitt der Adern eine Rolle. Darüberhinaus sinds die Übergangswiderstände an Klemmen. Deswegen sind höher- und hochwertige Geräte mit vergoldeten Klemmen ausgestattet. Billigmist wird man bei der Berliner Manufaktur vergeblich suchen, da ist alles etwas teurer. Aber Qualität hat nunmal seinen Preis ;)

Ende und sorry für OT.

Mfg

vallyanne
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2013, 08:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon vallyanne » 04.09.2013, 10:21

Wow, die Doku sagt mir gar nix... Aber der Trailer lässt viel Versprechen! Ist die volle Verfilmung denn Free-to-see?

happyoyster
Beiträge: 116
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Beitragvon happyoyster » 05.09.2013, 08:56

Ist die volle Verfilmung denn Free-to-see?


Also für jemanden, der sich über die Deutschkenntnisse anderer
User lustig macht, verstehst Du irgendwie recht wenig davon...

Dieses Forum nennt sich "Neue Filme auf DVD"

Vielleicht bekommst Du die DVD ja zum Geburtstag geschenkt.
Dann ist sie "Free-To-See". Zumindest für dich...
 

tonytiger
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2013, 17:46

Beitragvon tonytiger » 22.11.2013, 15:50

Wow, der Trailer hat mir richtig Lust gemacht. Ich glaube ich werde die heute Abend mal ansehen...

tonytiger
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2013, 17:46

Beitragvon tonytiger » 03.01.2014, 16:42

Habe den Film inzwischen gesehen und muss sagen, der ist ein echtes Muss für jeden Musikliebhaber! Einfach toll!!!

Macao
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2014, 15:10

Beitragvon Macao » 18.02.2014, 17:51

Ich habe gar nichts von dem Film mitbekommen.
Habe mir jetzt mal den Trailer angesehen und werde ihn mir demnächst mal anschauen. :)

Vielen Dank für den Tipp!

OtisFirefly
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2014, 17:31

Beitragvon OtisFirefly » 23.10.2014, 15:41

Noch nie von gehört...gleich mal Trailer gucken.


Zurück zu „Neue Filme auf DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast