Django Unchained

Ist ein neuer Kinofilm Top oder doch ein Flop?
nippert
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2013, 16:41
Wohnort: berlin

Django Unchained

Beitragvon nippert » 25.03.2013, 22:28

Hat ihn bereits jemand gesehen und mag mal eben die Meinung kundtun? Überlege ihn mir morgen im Kino anzusehen...

Xenia
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2013, 13:16

Beitragvon Xenia » 07.08.2013, 09:40

Also ich fand ihn recht gut, habe ihn allerdings auf Englisch gesehn. Da mag die politisch unkorrekte Sprache den ein oder anderen schon verstören und tarantinos Gewaltinszenierung ist auch nciht jedermanns Sache. Aber ich würde sagen insgesamt ein sehr guter Film.

vallyanne
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2013, 08:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon vallyanne » 04.09.2013, 10:12

Django Uncharted ist ganz klar wieder ein echter Tarantino geworden. Faktoren, die dies untermauern, sind beispielsweise Blut, Gemetzel, ach ja und Totschlag natürlich auch. Die Rollen dieses "Southerns" betrachtend, sind auch hier wie bei Inglourious Basterds einige Meisterleisungen an Darstellungen geboten: Christoph Waltz natürlich allem Voran!!!

Eine recht amüsant inszinierte Satire wie ich find. Kann man mal gesehen haben...

Runo
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2011, 17:46
Wohnort: Mosbach

Beitragvon Runo » 16.09.2013, 09:50

Ich fand ihn echt gut. Aber ich bin ja auch Tarantino-Fan :) Christoph Waltz ist übrigens wirklich das größte das der deutsche Sprachraum in den letzten Jahren an Schauspielern hervorgebracht hat"

TVguy
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2013, 08:11

Beitragvon TVguy » 21.10.2013, 08:59

Ich denke Django wird definitiv so ein Film an den man sich noch in 30 Jahren erinnert. Jedes Jahr gibt es nur wenige solcher Highlights, aber dieser Film ist definitiv eins von dem man noch lange reden wird. Eltern werden es ihren Kindern zeigen!

tonytiger
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2013, 17:46

Beitragvon tonytiger » 22.11.2013, 15:52

TVguy hat geschrieben:Eltern werden es ihren Kindern zeigen!


Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber der Film ist ohne Frage ein Meisterwerk!

Macao
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2014, 15:10

Beitragvon Macao » 06.03.2014, 16:48

Ich fand ihn auch supergut!
Bin aber auch ein totaler Tarantino-Fan ;)

Und auch der Soundtrack war einmalige Klasse, höre vieles davon auch jetzt noch gern


Zurück zu „Neue Kinofilme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast