Prometheus - dunkle Zeichen

Ist ein neuer Kinofilm Top oder doch ein Flop?
Checker.KO
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2012, 09:50

Prometheus - dunkle Zeichen

Beitragvon Checker.KO » 04.07.2012, 09:17

Hallo zusammen

hat jemand schonmal die Vorschau zu diesem Film gesehen? (Kommt ab 9. August in die deutsche Kinos).
Die Handlung un Aufmachung klang sehr spannend, zumal ich Fan von Ridley Scott und vor allem der Alien Filmreihe bin.

Da der Film in den USA und Frankreich/Belgien bereits im Mai angelaufen ist, hat den jemand schonmal im Original bzw. auf Französisch gesehen und kann mir sagen, ob es sich lohnt ins Kino zu gehen?

Checker.KO :shock:

raffaho
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2012, 10:39

Beitragvon raffaho » 03.08.2012, 12:22

Ich hab gestern das erste mal die Vorschau gesehen...Gefällt mir ganz gut!
Heute ist aber erstmal Batman dran :D

TVguy
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2013, 08:11

Beitragvon TVguy » 21.10.2013, 09:10

Also ich fand den Film genial, die Special Effekte waren großartig. Ok, die Story vielleicht dann und wann nicht ganz erkennbar aber letztlich doch vorhanden. Allerdings wirkt der Film erst richtig mit nem anständigen Soundsystem in nem dunklen Raum.


Zurück zu „Neue Kinofilme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste