Die Passion Christi

Ist ein neuer Kinofilm Top oder doch ein Flop?
thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Die Passion Christi

Beitragvon thhc » 12.04.2004, 15:27

[}:)] Hi [}:)]

Endlich ein Film nach meinem Geschmack.
Oje ich höre da schon jemand jammern und stöhnen.

Dieser Film bringt aber den Menschen die Anfänge und die Aufopferung des Christus nahe.

Er erklärt wie es war ohne etwas zu verschönern oder wegzulassen.
Keiner sollte diesen Film verpassen.

Nachdem jetzt Luther verfilmt wurde sollte als nächtes der Weg Mohamed´s und Buddha´s verfilmt werden, denn es sind nicht nur Christen auf der Welt.


[}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)]
God's Brother

Gebby
Beiträge: 2049
Registriert: 16.06.2002, 15:49
Wohnort: Neusechsland

Beitragvon Gebby » 12.04.2004, 18:25

Wie wäre es mit "Atheismus, was neues?"

Hat glaub ich auch noch keiner verfilmt :lol:

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Re: Die Passion Christi

Beitragvon ArnF » 12.04.2004, 20:59

thhc hat geschrieben:Er erklärt wie es war ohne etwas zu verschönern oder wegzulassen.

Dem kann ich nicht zustimmen. Der Film darf nicht als geschichtlicher Rückblick gesehen werden. Er zeigt alles genau so wie es in der Bibel geschildert wird. Es sollte bekannt sein, dass die Bibel nicht wörtlich genommen werden darf.
Geschichtlich gesehen ist der Film einfach nur falsch.

Wer bisher nicht viel von Jesus gewusst hat, wird entweder nichts oder nur falsches dazu lernen. Wer im Glauben gefestigt ist, weiß es eh besser.

Damit mich hier keiner falsch versteht, ich selber bin Atheist. Aber ich habe gute Beziehungen zu sehr gläubigen Leuten, die Wirklich Ahnung von dem haben.
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitragvon thhc » 13.04.2004, 23:12

[}:)] Hi [}:)]

Alles mein reden.

Nach der Bibel gesehen ist dieser Film sehr nahe an der Wirklichkeit.

Nicht mehr und nicht weniger.


[}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)] [}:)]
God's Brother

ORDEPAYPE
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2009, 07:51
Wohnort: United States

Die Passion Christi

Beitragvon ORDEPAYPE » 20.12.2009, 17:26

Also bei mir hat er geklappt, allerdings nur in der Nachbarschaft als ich auf Stadt bearbeiten war.
Ich hatte den testingcheat... aktiviert und die Familie hat es auch nur einmal gegeben.


Zurück zu „Neue Kinofilme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste