Last Samurai

Ist ein neuer Kinofilm Top oder doch ein Flop?
Cyberclone
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2002, 19:09

Last Samurai

Beitragvon Cyberclone » 23.01.2004, 22:52

Also für mich absolut empfehlenswert!
Etwas Breavhart, Patriot und Gladiator

Also schauen gehen...

klausi
Beiträge: 57
Registriert: 20.08.2003, 17:41

Re: Last Samurai

Beitragvon klausi » 26.01.2004, 11:22

Cyberclone hat geschrieben:Etwas Breavhart, Patriot und Gladiator


Von diesen Filmen war jeder sehr gut. Dann werde ich mir Last Samurai auch mal anschauen. Habe bis jetzt auch nur positives gehört..

coepenicker
Beiträge: 43
Registriert: 01.11.2003, 15:22
Kontaktdaten:

Beitragvon coepenicker » 26.01.2004, 20:26

Ich hab mir "Last Samurai" (The Last Samurai) auch schon angesehen und bin von dem Film begeistert.

Eine spannende und mitreißende Handlung, hervorragende Schauspieler und eine wahnsinnig schöne Kulisse. Zudem ist der Film nicht das übliche 0815-Hollywood-Zeugs. Im Film wird zudem auch mit dem dunklen Kapitel der damaligen us-amerikanischen Geschichte abgerechnet. Ich befürchtete schon, daß Hollywood zu solchen Filmen nicht mehr fähig wäre. Ich wurde zu meiner Freude vom Gegenteil überzeugt.

Diesen Film sollte man sich unbedingt im Kino ansehen. :)

Gebby
Beiträge: 2049
Registriert: 16.06.2002, 15:49
Wohnort: Neusechsland

Beitragvon Gebby » 26.01.2004, 20:52

coepenicker hat geschrieben:Diesen Film sollte man sich unbedingt im Kino ansehen. :)
Zu Hause nicht :?: :lol:

Also ich mag den Hauptdarsteller überhaupt nicht, aber was ich so gehört habe, werde ich mir den Streifen wohl auch reinziehen. Man kann halt schlecht über etwas urteilen, was man nicht kennt, gelle :roll:

coepenicker
Beiträge: 43
Registriert: 01.11.2003, 15:22
Kontaktdaten:

Beitragvon coepenicker » 27.01.2004, 16:46

Gebby hat geschrieben:Zu Hause nicht :?: :lol:
:roll:
Also ich mag den Hauptdarsteller überhaupt nicht
Mag zwar sein, daß er bei Scientologie mitmacht, aber er ist ein sehr guter Schauspieler.

Gebby
Beiträge: 2049
Registriert: 16.06.2002, 15:49
Wohnort: Neusechsland

Beitragvon Gebby » 27.01.2004, 21:12

coepenicker hat geschrieben:Mag zwar sein, daß er bei Scientologie mitmacht, aber er ist ein sehr guter Schauspieler.
Das wollte ich damit nicht ausdrücken, obwohl ich das auch missbillige. Es gibt einfach so Impulse wenn man einen Menschen sieht. Ich nenne es mal Chemie. Aus irgend einem Grund ist ein Mensch in der Lage für sich zu entscheiden ob er jemanden mag oder nicht. Als ich ihn das erste mal sah, war bei mir Ablehnung da. Ich kanns nicht erklären, genauso wenig wie man mitbekommt, ob man durch jemanden in der S-Bahn von hinter gemustert wird. Man bekommt es eben mit. So gings mir bei ihm.

Das er ein guter Schauspieler ist, das steht außer Frage. Mich hat er immerhin in Rainman begeistert (mein Lieblingsfilm mit meinem Lieblingsschauspieler, D.H.).

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 30.01.2004, 23:33

Zum Thema Schauspieler. Ich find er war in Top Gun am Besten....
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

ORDEPAYPE
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2009, 07:51
Wohnort: United States

Last Samurai

Beitragvon ORDEPAYPE » 30.12.2009, 00:39

I just rented some games from Family Video. When I go back, I think I might rent The Last Samurai. I WAS going to get it, but didnt think about it at the time. Have you guys heard of that movie Hero? It looks like its going to be pretty good.

eumel
Beiträge: 1247
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 30.12.2009, 01:01

Simply say to us sometimes what do you want?


Zurück zu „Neue Kinofilme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste