Findet Nemo

Ist ein neuer Kinofilm Top oder doch ein Flop?
alpen
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2003, 20:01

Findet Nemo

Beitragvon alpen » 20.11.2003, 19:23

Habe den gesehen und muss sagen leider.
Hatte wohl zuhohe erwartungen.
Richtig komisch ist der nicht und mein Sohnemann(5) sagte auch
der gefällt ihm nicht.
Wiso:einfach dumpfe Story.
Also ich hätte da sowas wie Ice age oder Sherk erwartet aber nemo
ist sicher nicht die liga.

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitragvon ArnF » 20.11.2003, 19:33

Also ich fand ihn gut. Es ist jetzt kein Top-Film, aber ich würde ihn schon in die Katerogrie Ice Age,... zählen. Das ist natürlich Geschmacksache.
An der Story könnte man vielleicht manche ändern, aber so im Ganzen find ich sie schon gut.
Die Animation ist einfach genial. Das macht auch einen guten Film aus.

----------
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 20.11.2003, 22:58

Ich schau mir denn erst am Sonntag an. Hab bis dahin keine Zeit dafür [:(].

Laut Kritik wurde er teilweise schlechter und teilweise besser eingestuft, als z.B Ice Age. Für Erwachsene ist er schlechter, weil die "Witze" bzw. Gags *mmmhh* zu stumpf angesetzt sein sollen. Anderseits gut als Unterhaltung mit "schnellem Geschehen" und guter Animation.

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 26.11.2003, 11:18

Hab ihn mir jetzt angeschaut. Die Story ist vielleicht nicht die tiefgreifenste, aber die bei Ice Age ist auch nicht viel umfangreicher. Ob ein Kind zurückgebracht oder ein Fisch gesucht wird.....

Mir hat er auf allen Fällen gefallen. Ich find er ist in der gleichen Liga wie z.B. Ice Age oder Shrek, auch wenn die Gags etwas "oberflächlicher" sind.

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen


Zurück zu „Neue Kinofilme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast