Pluspaket vorübergehend deaktiviert bis der Account überprüf

Hier dreht sich alles um das Pluspaket - Probleme, Kritik, Lob
Antworten
Koepi
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2009, 22:10

Pluspaket vorübergehend deaktiviert bis der Account überprüf

Beitrag von Koepi » 24.12.2015, 13:46

Pluspaket vorübergehend deaktiviert bis der Account überprüft wurde.
Diese Meldung bekomme ich seit ca. einer Woche.
Pluspaket ist bis Ende März gültig.
Diese Meldung erscheint jedesmal mal beim Start von TVgenial, wenn ich TVg beende und sofort wierder starte ist diese NERVIGE Meldung wieder da, immer!
Was muss ich tuen?

Gruß Koepi

DonFrancesco
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2015, 19:31

Re: Pluspaket vorübergehend deaktiviert bis der Account überprüf

Beitrag von DonFrancesco » 28.01.2017, 05:37

Genau diese Meldung bekomme ich seit gestern bei jedem Programmstart.
Es dauert zwei bis drei Sekunden dann hat das Programm behirnt dass eine gültige Aktivierung vorliegt, aber die PopUp Hinweise nerven gewaltig.
Was funkt da nicht?

hwy2001
Beiträge: 50
Registriert: 05.11.2005, 21:41

Re: Pluspaket vorübergehend deaktiviert bis der Account überprüf

Beitrag von hwy2001 » 30.05.2017, 15:32

Wieso finde ich keine Antwort? :?

Admin
Administrator
Beiträge: 5419
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Pluspaket vorübergehend deaktiviert bis der Account überprüf

Beitrag von Admin » 30.05.2017, 18:10

Schicken Sie uns hierzu bitte eine Email an service AD tvgenial.de - mit Screenshot der Meldung und der PIN. Dann sehen wir danach, das System funktioniert normalerweise einwandfrei und es liegt an einer falschen oder inaktiven PIN.

Elli2403
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2005, 11:19
Wohnort: München

Re: Pluspaket vorübergehend deaktiviert bis der Account überprüf

Beitrag von Elli2403 » 15.07.2017, 10:45

Ich habe das selbe Problem und das ist echt ärgerlich!

Elli

Admin
Administrator
Beiträge: 5419
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Pluspaket vorübergehend deaktiviert bis der Account überprüf

Beitrag von Admin » 16.07.2017, 13:13

Elli2403 hat geschrieben:Ich habe das selbe Problem und das ist echt ärgerlich!

Elli
Wie eben per Support geschrieben, lag es in Ihrem Fall einer einer nicht 100% korrekt eingegebenen PIN, am Ende waren 3 Buchstaben falsch.

Antworten