ich habe aus versehen mit einem niht vorhandenen Account im TVGenial-Netzwerk anmelden dies hat ja nicht funktioniert klar, dann habe ich versucht einen neuen Account zu erstellen dies wird aber nicht zugelassen ich bekomme immer die Meldung:" Es ist ein Fehler bei der Verbindung zum TVGenial-Server aufgetreten ein Anwender mit diesen Daten ist nicht bekannt." ist ja logisch. Aber eine Neuanmeldung lässt das System nicht zu,
wie kann ich vorgehen
Probleme mit der Anmeldung im TVGenial -Netzwerk
Re: Probleme mit der Anmeldung im TVGenial -Netzwerk
Hallo Fritz120,
Es gibt immer mal wieder Störungen bei der Verbindung zum TVgenial-Netzwerk.
Du musst abwarten und es später noch einmal versuchen.
Ich bin langjähriger Anwender von TVgenial und habe auch gerade festgestellt, dass ich zur Zeit keine Verbindung mit dem TVgenial-Netzwerk herstellen kann.
Gruß Fuchsberg
Es gibt immer mal wieder Störungen bei der Verbindung zum TVgenial-Netzwerk.
Du musst abwarten und es später noch einmal versuchen.
Ich bin langjähriger Anwender von TVgenial und habe auch gerade festgestellt, dass ich zur Zeit keine Verbindung mit dem TVgenial-Netzwerk herstellen kann.
Gruß Fuchsberg
Leider habe ich immer noch keine Verbindung aber ich konnte mich bis jetzt noch garnicht anmelden das Programm lässt eine Neuanmeldung garnicht zu.
Vielleicht kann mal der Administrator einen Rat geben
mfg Fritz
Vielleicht kann mal der Administrator einen Rat geben
mfg Fritz
Ja, das Netzwerk ist manchmal nicht verfügbar und muss neu gestartet werden (da arbeiten wir schon länger dran - liegt leider am Datenbanksystem) - es war/ist derzeit aber verfügbar. Klappt denn die Datenaktualisierung? Ansonsten bitte erst mal Firewallfreigabe prüfen (am Einfachsten ggf. vorhandene Freigabe für TVgenial löschen und auf Nachfrage dann neu geben).
Heute hat der Zugang zum TVGenial-Netzwerk funktioniert ich konnte mich anmelden
ich habe einfach die vorgegebenen falsche Anmeldedaten herausgelöscht und mit leeren Daten angemeldet nach der Fehlermeldung konnte ich mich mit neuen Daten einen neuen Akkount anlegen dieser wurde dann angenommem
Herzlichen Dank an alle die mir hierbei geholfen haben
Fritz120
ich habe einfach die vorgegebenen falsche Anmeldedaten herausgelöscht und mit leeren Daten angemeldet nach der Fehlermeldung konnte ich mich mit neuen Daten einen neuen Akkount anlegen dieser wurde dann angenommem
Herzlichen Dank an alle die mir hierbei geholfen haben