Probleme mit der Anmeldung im TVGenial -Netzwerk

Hier dreht sich alles um das Pluspaket - Probleme, Kritik, Lob
Antworten
Fritz120
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2019, 08:55

Probleme mit der Anmeldung im TVGenial -Netzwerk

Beitrag von Fritz120 » 14.08.2019, 09:18

ich habe aus versehen mit einem niht vorhandenen Account im TVGenial-Netzwerk anmelden dies hat ja nicht funktioniert klar, dann habe ich versucht einen neuen Account zu erstellen dies wird aber nicht zugelassen ich bekomme immer die Meldung:" Es ist ein Fehler bei der Verbindung zum TVGenial-Server aufgetreten ein Anwender mit diesen Daten ist nicht bekannt." ist ja logisch. Aber eine Neuanmeldung lässt das System nicht zu,
wie kann ich vorgehen

Fuchsberg
Beiträge: 30
Registriert: 11.08.2007, 13:06

Re: Probleme mit der Anmeldung im TVGenial -Netzwerk

Beitrag von Fuchsberg » 14.08.2019, 14:41

Hallo Fritz120,

Es gibt immer mal wieder Störungen bei der Verbindung zum TVgenial-Netzwerk.
Du musst abwarten und es später noch einmal versuchen.
Ich bin langjähriger Anwender von TVgenial und habe auch gerade festgestellt, dass ich zur Zeit keine Verbindung mit dem TVgenial-Netzwerk herstellen kann.

Gruß Fuchsberg

Fuchsberg
Beiträge: 30
Registriert: 11.08.2007, 13:06

Fuchsberg

Beitrag von Fuchsberg » 14.08.2019, 21:05

Hallo Fritz120,

Jetzt habe ich wieder eine Verbindung zum TVgenial-Netzwerk.
Du solltest Dich jetzt auch neu anmelden können.

Gruß Fuchsberg

Fritz120
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2019, 08:55

Re: Probleme mit der Anmeldung im TVGenial -Netzwerk

Beitrag von Fritz120 » 15.08.2019, 08:52

Leider habe ich immer noch keine Verbindung aber ich konnte mich bis jetzt noch garnicht anmelden das Programm lässt eine Neuanmeldung garnicht zu.
Vielleicht kann mal der Administrator einen Rat geben
mfg Fritz

Admin
Administrator
Beiträge: 5507
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Anmeldung im TVGenial -Netzwerk

Beitrag von Admin » 15.08.2019, 19:30

Fritz120 hat geschrieben:
15.08.2019, 08:52
Leider habe ich immer noch keine Verbindung aber ich konnte mich bis jetzt noch garnicht anmelden das Programm lässt eine Neuanmeldung garnicht zu.
Vielleicht kann mal der Administrator einen Rat geben
mfg Fritz
Ja, das Netzwerk ist manchmal nicht verfügbar und muss neu gestartet werden (da arbeiten wir schon länger dran - liegt leider am Datenbanksystem) - es war/ist derzeit aber verfügbar. Klappt denn die Datenaktualisierung? Ansonsten bitte erst mal Firewallfreigabe prüfen (am Einfachsten ggf. vorhandene Freigabe für TVgenial löschen und auf Nachfrage dann neu geben).

Antworten