Nach Aufnahme Magix wieder schließen

Hier können Sie sich zu verschiedenen TV-Karten und Aufnahmesoftware austauschen.
teddy0102
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2005, 18:36

Nach Aufnahme Magix wieder schließen

Beitragvon teddy0102 » 17.11.2005, 18:42

Hallo, ich habe Magix 2005/2006 installiert, habe TV Genial als Aufnahmequelle Magix Videorecorder eingerichtet. Funzt ganz gut, jedoch nach der Aufnahme bleibt mein TV Signal an, steht halt nur auf Live aber beenden muß ich das Programm manuell.
Ist es machbar dieses Programm auch wieder automatisch zu schließen, außer mit dem Taskplaner
Danke
Gruß aus Leer

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 20.11.2005, 13:52

Könnte es an fehlende Parameter liegen? Manche Programme müssen mit einem Zusatzparameter gestartet werden, sodass diese wissen, das diese sich selbst nach der Aufnahme auch wieder beenden. Leider kann ich nur Raten, denn das Programm selbst kenne ich nicht.

Vielleicht musst du im Programm selbst einstellen, das nach einer Timeraufnahme sich das Programm selbst beendet.
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Manfred Bianchi

Beitragvon Manfred Bianchi » 07.02.2006, 21:31

Sei froh, dass du noch Magix 2005/2006 hast!!
Ab Version VDL2006 wird TVG nicht mehr von Magix unterstützt!
Ersetzt durch eine :twisted: "fürchterliche" :twisted: Eigenkonstruktion.

Gruß aus Geldern
Manfred Bianchi


Zurück zu „TV-Karten & Aufnahmesoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast