Keine Daten für ServusTV (HD)

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
Admin
Administrator
Beiträge: 5491
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Keine Daten für ServusTV (HD)

Beitrag von Admin » 28.04.2018, 11:10

Also bei mir sind die Daten in den nächsten 2 Wochen korrekt vorhanden?

eumel
Beiträge: 1352
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Keine Daten für ServusTV (HD)

Beitrag von eumel » 28.04.2018, 20:50

Bei mir gibt es auch Lücken, so z.B. am 29.04 oder 12.05. oder wie im Bild...
Unbenannt.png

Admin
Administrator
Beiträge: 5491
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Keine Daten für ServusTV (HD)

Beitrag von Admin » 27.01.2019, 12:36

Es gab in den letzten Wochen wieder leider techn. Probleme bei der Lieferung und Abholung der Daten von Servus.tv, wir sind mit dem Sender in Kontakt und hoffen dies bald komplett beheben zu können.

Gucky
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2014, 05:10

Re: Keine Daten für ServusTV (HD)

Beitrag von Gucky » 22.03.2019, 07:37

Es ging zuletzt bis zum 21.03.2019 gut mit den Daten von Servus TV. Aber ab dem 22.03.2019 fehlen wieder bei mehr als der Hälfte der Tage die gesamten Programmdaten.

Raccoon
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2004, 07:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Keine Daten für ServusTV (HD)

Beitrag von Raccoon » 25.03.2019, 21:33

[quote=Gucky post_id=38713 time=1553236633 user_id=8274]
Es ging zuletzt bis zum 21.03.2019 gut mit den Daten von Servus TV. Aber ab dem 22.03.2019 fehlen wieder bei mehr als der Hälfte der Tage die gesamten Programmdaten.
[/quote]
Mir geht es genauso. Daten von ca. 0.30 Uhr bis ca. 3.30 Uhr werden mir angezeigt. Den restlichen Tag sind keine Programmdaten zu sehen. Daten komplett löschen hat nichts gebracht. :(

Admin
Administrator
Beiträge: 5491
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Keine Daten für ServusTV (HD)

Beitrag von Admin » 25.03.2019, 21:37

Es gibt leider erneut Probleme mit der Datenlieferung, wir sind da aktuell noch auf Ursachenforschung.

Antworten