Keine Daten verfügbar - Zee One und ServusTV

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
Antworten
JoKEL
Beiträge:10
Registriert:13.11.2011, 14:49
Keine Daten verfügbar - Zee One und ServusTV

Beitrag von JoKEL » 25.10.2020, 23:41

Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit gibt es keine Daten für Zee One und ab dem 31.10. auch keine mehr für ServusTV (Österreich und Deutschland)

Grüße
Johann

Admin
Administrator
Beiträge:5620
Registriert:31.08.2001, 23:00
Wohnort:Germany
Kontaktdaten:

Re: Keine Daten verfügbar - Zee One und ServusTV

Beitrag von Admin » 29.10.2020, 20:42

Der Sender TLC ist wieder verfügbar. Der Sendebetrieb von ZeeOne wurde im Sommer 2020 eingestellt.

JoKEL
Beiträge:10
Registriert:13.11.2011, 14:49

Re: Keine Daten verfügbar - Zee One und ServusTV

Beitrag von JoKEL » 29.10.2020, 22:23

Dass Zee One eingestellt wurde war mir nicht klar. Ich habe den Sender nur als 'Platzhalter' verwendet, damit meine Senderauswahl durch vier teilbar ist. ServusTV hingegen hat ab dem 31. 10. keine Daten. Laut Internet wird der Sendebetrieb nicht eingestellt.

Admin
Administrator
Beiträge:5620
Registriert:31.08.2001, 23:00
Wohnort:Germany
Kontaktdaten:

Re: Keine Daten verfügbar - Zee One und ServusTV

Beitrag von Admin » 29.10.2020, 22:35

Korrekt, bei ServusTV gab es mal wieder Probleme mit der Datenlieferung :( Die machen das leider per Email und da gibts immer mal wieder Probleme - zudem bauen die aufeinander auf, kommt eine Email nicht an, gibts für gesamten Daten Probleme und wir müssen dem hinterherrennen. Kein anderer Sender macht das so.

Antworten