TLC - keine Programmdaten wieder mal

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
Antworten
Elli2403
Beiträge: 25
Registriert: 28.03.2005, 11:19
Wohnort: München

TLC - keine Programmdaten wieder mal

Beitrag von Elli2403 » 29.08.2020, 22:15

... warum gibt es für TLC bei TV Genial wieder mal seit Wochen keine Programmdaten? Ich habe sogar mal den kompletten Datenbestand gelöscht und wieder aktualisiert. Kein Erfolg.

Woran liegt es bzw wie kann es sein das sie hier des öfteren fehlen und aber free Programme sie haben? Denn dort schaue ich dann halt nach. Nur sehe ich das eigtnlich nicht so recht ein, zumal es nun eine Dauerllösung scheint und es ist auch mir unverständlich das kostenlose Programme / Apps Daten haben und hier bei TV Genial für diesen Sender und dessen Programmdaten ja (mit)bezahle

Admin
Administrator
Beiträge: 5607
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: TLC - keine Programmdaten wieder mal

Beitrag von Admin » 31.08.2020, 11:13

Es gab dort mal wieder Probleme mit der Datenlieferung, die dort leider noch unzuverlässig per Email erfolgt und zudem aufeinander aufbaut - kommt eine Email nicht an, hat man direkt Lücken im Programm. Wir sind erneut mit dem Sender in Kontakt und hoffen auf eine "normale" Lösung per API oder per Download.

Antworten