Bewertungen von Premierefilmen

Ein Forum für alles, was sonst nicht passt - also OT (off topic) ist....
Alaska
Beiträge: 15
Registriert: 18.03.2004, 13:11

Bewertungen von Premierefilmen

Beitragvon Alaska » 10.06.2007, 10:19

Hallo,

vor kurzem habe ich mich gegen eine Verlängerung meines Pluspakets entschieden, weil ich nicht mehr darauf warten möchte, daß lange versprochene Verbesserungen umgesetzt werden. Am meisten stört mich als Premiereabonnent, bei Premierefilmen keine Orientierung zu haben und ständig auf anderen Seiten Bewertungen suchen zu müssen, weil die Datenbank von Hör-Zu scheinbar immer noch Probleme macht. Es ist mir bei der Vielzahl der Filme ansonsten unmöglich, einen Überblick zu behalten.

Der Witz ist ja, daß andere Anbieter diesen Service inzwischen kostenlos anbieten. Jeder Premierefilm wird dort bewertet! Der Vorteil von TVgenial war früher, daß man damit offline durchs Programm blättern und Favoriten speichern konnte, angesichts von DSL-Flatrates und Favoritenspeicherung mittels Cookies bei der Konkurrenz ist dieser Vorsprung inzwischen dahin. Man zahlt also für ein Produkt und bekommt deutlich weniger als bei den kostenlosen Alternativen.

Bei aller Produkttreue habe ich es inzwischen aufgegeben, auf versprochene Änderungen zu warten. Das mal als Rückmeldung an die Verantwortlichen. Vielleicht lohnt es sich für diese, einen Blick auf die Internetseiten anderer Anbieter zu werfen. Ich will jetzt hier keine Schleichwerbung machen, deswegen nenne ich die Namen nicht.

Gruß Alaska.

Admin
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 11.06.2007, 18:10

Wir haben erneut bei der HÖRZU nachgefragt, in wie weit und wann die Integration der Bewertungen möglich ist. Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Zurück zu „OT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste