HorrorFilm gesucht

Ein Forum für alles, was sonst nicht passt - also OT (off topic) ist....
Zoppo
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2006, 18:34

HorrorFilm gesucht

Beitragvon Zoppo » 17.04.2006, 18:41

Hi Leute,

ich suche einen Horrorfilm, der Anfang diese Jahres/ oder war es doch schon im letzten Jahr gelaufen ist.

In dem Film braucht ein Wesen/junger Mann Blut von Kinder,um unsterblich zu bleiben. Es spielt in einer(vermute mal) alten englischen/oder amerikanischen Stadt, viel in einer alten Fabrik(ich glaube mal Wäscherei), in der ein tiefen, gemauerten Loch ( eine art Brunnen, aus dem manchmal Flammen kommen) vorkommt.

Zeitalter im Film war woll da Mittelalter.

Auch gibt es ein paar Scenen, die an einen Fluß( war so ein Weg, der unter einer Brücke war) sich abspielen.

Auch sprangen des Wesen in einem Trumartigen Gebäude auf und ab, der Verfolger hinterher und unter dem dach hang die Haut von den Kindern.
Die Kinder wurden in einem Keller gefanden und eine konnte nackig abhauen(nette große Titten).

Der Name des Films kam mir Griechisch oder Lateinisch vor - aber ohne Gewähr.

Es ist nicht "Es" gemeint.

Wer weiß, welchen Film ich meine?

gruß

Zoppo

P.S. der Film "ES" ist es nicht

TVFreak10
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2013, 15:48

Beitragvon TVFreak10 » 26.06.2013, 11:12

Ich kann Dir da definitiv "The Ring" empfehlen! Sehr geil!


Zurück zu „OT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast