So'n misst

Ein Forum für alles, was sonst nicht passt - also OT (off topic) ist....
Antworten
eumel
Beiträge: 1395
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

So'n misst

Beitrag von eumel » 03.11.2004, 20:14

Nun hat die Welt den Salat. Weitere 4 Jahre ist ein unterbelichteter der mächtigste Mann der Welt. Zu allem Überfluss lügen auch noch alle europäischen Politiker und heucheln ihre Freude für G.W.

Mir kommts hoch .... :twisted:

Wenn das amerikanische Volk sich nicht davon trennen kann, wer dann :?:

Admin
Administrator
Beiträge: 5607
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » 03.11.2004, 21:11

Tja, wie habe ich heute treffend gehört - "Jedes Land bekommt den Präsidenten, den es verdient".

Das dumme ist nur, dass es quasi die ganze (Um-)Welt betrifft :(

Gebby
Beiträge: 2049
Registriert: 16.06.2002, 15:49
Wohnort: Neusechsland

Beitrag von Gebby » 16.11.2004, 20:27

Was soll man dazu sagen? Ich habe da nur die für mich bemerkenswerteste Seite im WWW entgegenzusetzen. Jeder Kommentar ist da überflüssig, oder?

http://www.sorryeverybody.com/

Antworten