RAABenschwarze Peinlichkeit

Sie haben etwas Lustiges/Peinliches im TV beobachtet? Dann lassen Sie andere Nutzer daran teilhaben....
Wanderer

Beitrag von Wanderer » 10.08.2002, 18:46

Leute, ihr seid spitze :) Das ist mal endlich wieder ein niveauvolles Forum hier (obwohl wir doch alle Fernsehgucker sind, paradox, nicht wahr?) Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich nicht nur von Raab & Co., sondern auch von der immer derberen (sprachlichen) Verdummung unseres Nachwuchses gestört fühlt.

Wie auch immer: Raab wiedert einfach an. Und das schon von Aussen. Schlecht rasiert, fieser Blick, eine Ausstrahlung wie ein Möbelpacker. Die Witze sind von niederster Qualität (Harald, bitte komm so bald wie möglich wieder!!). Wer sich DAS ansehen kann (und damit hilft, Raabs Bankkonto noch ein bisschen voller zu machen) ist vielleicht nicht unbedingt 'blöd' -aber auf jeden Fall so inkonsequent und unkritisch, das es weh tut. Zu solchen Menschen sag' ich immer gern 'Verheizerle' -also die kleinen, dummen, meinungslosen Ameisen, die die Wirtschaft (und die Werbung) brauchen, um ihre sinnlosen Produkte an den Mann und die Frau zu bringen. Viel mehr Sinn ausser Konsumieren scheint das Leben solcher Idioten auch nicht zu haben. Verheizerle eben. Menschen, die geboren werden, ihr Leben lang nix großes auf die Beine bringen, und dann wieder gehen, ohne daß die Welt etwas vermissen würde (oder gewonnen hätte).

Wanderer (ist heute sarkastisch)

Homer Simpson
Beitrag von Homer Simpson » 16.08.2002, 17:49

Ich sehe TV-totalmanchmal, weil es zu spät kommt, aber Raab sollt schon etwas mehr aufpassen, das er andere nicht beleidigt o.ä.

Hat er wirklich nachts fremde Leute aus dem Bett geklingelt und gegen ihren Willen im TV gezeigt?? Sowas ist für andere lustig, aber nicht für die Opfer!!

midwinter

Beitrag von midwinter » 19.08.2002, 20:21

HARALD, bitte komm endlich wieder !
deine witze haben wenigstens noch niveau, bei dir hört man mal rachmaninov oder goethe. bei dem gewissen herrn raab dagegen bekommt man nur die abgedroschenen witze der untersten schublade serviert

Ypsilon
Beitrag von Ypsilon » 23.08.2002, 22:34

der Raab ist doch eine Marionette! Nehmt ihm das nicht übel, wenn er seine och so dollen Witzlen abliest. Er wird auch hinter der Bühne gezwungen über seine eigenen Witze mehr zu lachen als die Zuschauer im Publikum (und natürlich daheim).
Auch die Knöpfe, die er tüchtig betätigt um um die Beschissenheit seiner Witze zu überspielen, bingen ihm Geld ein. Jeder Knopf einen bestimmten Betrag. Zur Zeit bringt wohl der Knopf mit dem Typ, der "Aj, aj, aj" sagt am meisten Kohle.
Und lügen wir uns selbst nicht an, aber der Raab wären schon längst weg ohne die verschickte Stimmt, die die Beträge kommentiert!
Soviel von meiner Seite .... zurück ins Studio!

I should play god
and shoot you myself

midwinter

Beitrag von midwinter » 24.08.2002, 13:58

ich versteh die letzen 2 sätze nicht.
wieviel der raab für die knöpfe bekommt, weiß ich nicht, aber das ist noch das witzigste an dem ganzen überhaupt

du lästerst hier über den raab ab, aber weißt trotzdem die neuesten knöpfe von ihm
komisch..............

krassdaniel
Beitrag von krassdaniel » 25.08.2002, 11:41

Raab war früher mal lustig (1 mal pro Woche!!!) Seine Sendung hat inzwischen so stark eingebüßt, dass ich sie nur noch kucke, wenn wirklich nichts anderes läuft - oder ich gehe ins Bett. Raab hat nur noch wenige Lacher pro Sendung, immer die selben Gäste, etc. Das wird auf Dauer ziemlich langweilig und macht sich auch in den Quoten bemerkbar: Vor einem Jahr noch sang Raab über Harald Schmidt "... du reist die wunderbarsten Zoten, doch ich, ich hab die besseren Qoten, die besseren Quoten, ..." Doch inzwischen haben sie fast Quoten-Parität. Und ohne Frage: Schmidt ist der bessere Moderator!

greetz
kd

Van Fanel

Beitrag von Van Fanel » 28.08.2002, 20:54

RAAB IST GEIL(DAS BESTE)

Animeeeeee! ! !

Musikus
Beitrag von Musikus » 28.08.2002, 21:03

Oliver Kalkofe hat es mal treffend formuliert: Seit dem TV Total vier Mal pro Woche kommt, ist es auch nur noch ein Viertel so gut.

-------------------------
Mein Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is cool.

midwinter

Beitrag von midwinter » 29.08.2002, 20:23

sehr richtig !

gast

Beitrag von gast » 30.08.2002, 05:07

Ich finde das Niveau des Threads ist niedrig, denn wenn ich solche aussagen höre wie "mein abi durchschnitt ist 1,4 ich muss niveau haben" was soll das? Wen interessiert das? Mein Durchschnitt ist 1,0 bin ich jetzt was besseres? Ich find Harald Schmidt besser, das heisst aber nicht das Raab schlecht ist. JEDEM DAS SEINE!

Musikus
Beitrag von Musikus » 30.08.2002, 08:51

Hauptsache, Du konntest hier mal loswerden, dass Du 1,0 im Abi hattest.

-------------------------
Mein Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is cool.

gast

Beitrag von gast » 30.08.2002, 11:26

es war Ironie du Schnellmerker

Kapelle

Beitrag von Kapelle » 14.09.2002, 18:19

quote:
Daß es sich für einen Zuseher mit etwas Stil von selbst verstehen sollte, bei irrtümlicher Begegnung von Raab wegzuzappen, bedarf keiner Erläuterung.

Wie schlimm nun, daß seine Peinlichkeiten einen nun auch auch in den Nachrichten anderer Sender verfolgen, etwa wie er konsequent sich wiederholend eine junge Dame namens "Loch" beleidigt hat, bis sie jetzt gar anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen mußte.

Wie schlimm muß es noch kommen, bis man solchen "Hähnen" programmtechnisch den Hals umdreht? Es fällt doch auf das Niveau der Zuseher zurück!

Kapelle

Beitrag von Kapelle » 14.09.2002, 18:20

Auch ich kann den Herrn Raab nicht leiden. Andererseits ist er so schlau, dass er weiß wie man Geld verdient ....auf Kosten anderer.

jcsb

Beitrag von jcsb » 23.09.2002, 21:50

insgesamt fällt mir auf, daß Ihr fast alle die gleichen Platitüden und humoristischen Mechanismen benutzt, mit denen Stefan Raab so bekannt geworden ist. Immer frei nach dem Motto: Schadenfreude ist die größte Freude.
Wenn hier über mehrere Beiträge hinweg die orthographische Inkompetenz eines Mitstreiters diskutiert wird, möchte ich nicht ausschließen, daß der nächste Raab der Woche an dieses Forum geht!

Gruss aus Berlin
JCSB

Antworten