Domino Day

Sie haben etwas Lustiges/Peinliches im TV beobachtet? Dann lassen Sie andere Nutzer daran teilhaben....
Buzz-T
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2001, 14:49
Wohnort: Germany

Domino Day

Beitragvon Buzz-T » 25.11.2001, 15:06

Tach!
Na, das war ja mal wieder ne richtig verkorkste Sendung. Mal abgesehen davon, daß RTL immer ein riesen Trara darum macht, wenn in Holland ein paar Millionen Domino-Steine umfallen sollen, war diese Ausgabe des D-Days ja von lauter Pannen nur so gespickt.
Mehrere Tonausfälle ließen mich an der Professionalität der RTL-Toningenieure zweifeln. Holland in Not!
Richtig schlecht kam das vor allem, als der Beitrag von Nelson Mandela eingeschoben wurde. Wahrscheinlich hat so die gesamte Welt Mandelas geheime Formel für den absoluten Weltfrieden verpasst!
Naja, ich meine nur, es ist doch schade, daß den ganzen Tag der Countdown für eine Sendung läuft, in der andauernd der Ton fehlt. Da steckt man Millionen in die Planung und spart am vernünftigen Personal.

Dann kam dazu die verblümte Moderation. Obwohl der Zuschauer genau sehen konnte, daß ein halbes Projekt nicht fiel, wurde ihm dummdreist erzählt, wie toll alles klappen würde und daß jetzt wahrscheinlich wieder zigtausend Steine mehr zu verbuchen seien.
Das Endergebnis mit knappem Vorsprung auf den bis dahin gültigen Rekord der Asiaten deckte dann allerdings die Wahrheit auf.
Alles in allem eine sehr merkwürdige Sendung, die uns da ins Wohnzimmer schneite...

pp00pp
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2001, 14:15

Beitragvon pp00pp » 01.12.2001, 19:35

Genau ! Jedes Jahr der gleiche Sch.... Fällt denen denn nix mehr ein.

EarenDil
Beiträge: 61
Registriert: 07.11.2001, 17:49
Wohnort: Germany

Beitragvon EarenDil » 06.12.2001, 21:27

Zum Glück hab ich es nicht gesehen sonst würd ich mich warscheinlich um die verlorene Zeit ärgern.

Aber im Grunde haste recht, immer das selbe und schon einen Monat davor macht man ein ewig lange Werbung, die sowieso nur nervt.

Was kann man von RTL schon verlangen??? Derjenige der den Sender kennt und ein bißchen Intelligent ist, schaut ihn eh nicht an. :->

Severus Snape
Beiträge: 27
Registriert: 01.01.2002, 20:48
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Severus Snape » 01.01.2002, 21:08

Ja, also RTL ist die Panne total. Schon dabei angefangen, dass die Samstag abend immer Serien oder WWM für eine Std. zeigen und dann erst um 21:15 mit dem Film beginnen *kotz*

Mamimaus
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2002, 20:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Mamimaus » 29.01.2002, 20:45

Hallo Leute,

ich finde es ziemlich blöd, dass man als "nicht intelligent" (sprich als blöd) betitelt wird, nur weil man RTL schaut.

Ich beleidige auch niemanden, der Pro 7 oder andere Sender sieht.

Also, ein bischen mehr Verstand und weniger Beleidigungen wäre schön.

XAntares
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2002, 00:43
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon XAntares » 08.02.2002, 22:49

Hallo, ich habe den Domino-Day auf Video gesehen, konnte somit also die Werbungen immer vorspulen.

Naja, es stimmt schon, durch die vielen Pannen war es leider nicht so gut, wie letztes Jahr.

Ich finde es aber dennoch immer wieder interessant, was sich die Bauer alles einfallen lassen, um so ein paar Steinchen fallen zu lassen.

Grüsse aus Giessen

>XAntares<

[url="http://www.Die-Kinder-Kains.de"]Die Kinder Kains † Vampire-LARP in Giessen[/url]

Kelly
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2002, 18:58
Wohnort: Germany

Beitragvon Kelly » 09.02.2002, 19:24

Ihr habt zwar alle recht ,aber ich schaue DD trotzdem jedesmal ,weil ich mich bei den Pannen ,den erschrockenen Gesichtern und dem gelabere von Linda de Mol immer totlache

Hi I´m a star and love TVgenial

klausi
Beiträge: 57
Registriert: 20.08.2003, 17:41

Beitragvon klausi » 21.08.2003, 16:42

Also ich habe es erst 1 mal gesehen. Das ganze drum herum ist mir eingentlich egal, aber die ganzen Bilder und verschiedenen Bauten, die sich die Leute da einfallen lassen - Genial - Respekt auch vor der Ausdauer die diese Leute beim aufbauen haben müssen.
Bewußt einschalten werde ich zwar in Zukunft nicht, aber wenn ich gerade mal vorm Fernseher sitze, dann schau ich gerne wieder zu.

Klausi

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 22.08.2003, 07:40

Kommt sicher wieder demnächst - zumindestens hörte ich was davon. Bin mal gespannt wie sie sich jetzt wieder übertrumpfen wollen.

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen


Zurück zu „Peinlich, peinlich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast