Na ist denn heut schon Weihnachten?

Sie haben etwas Lustiges/Peinliches im TV beobachtet? Dann lassen Sie andere Nutzer daran teilhaben....
Antworten
ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Na ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von ArnF » 15.05.2004, 12:22

Ich schau grad mal bei SuperRTL ins Programm und muss feststellen, dass heut über Stunden nur Weihnachtssendungen kommen:

08:55: Bob, der Baumeister: Sein schönstes Weihnachtsfest
09:50: Der rosarote Panter: Fröhliche Weihnachten
10:20: Barbie in "Der Nussknacker"
11:40: Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann
12:25: Das erste Weihnachtsfest der Tiere
13:30: Annabell und die fliegenden Rentiere
14:25: Caspers verzauberte Weihnachten
15:50: Santa Claus & Söhne

Gestern kamen auch schon vereinzelt solche Sendungen, morgen auch wieder.

Hab ich was verpasst? Haben wir schon Weihnachten? Dachte eigentlich es wäre Sommer.
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Na ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Andyt8 » 15.05.2004, 12:36

ArnF hat geschrieben:Gestern kamen auch schon vereinzelt solche Sendungen, morgen auch wieder.

Hab ich was verpasst? Haben wir schon Weihnachten? Dachte eigentlich es wäre Sommer.


Bist nicht der einizge dem das aufgefallen ist. Merkwürdigerweise ist das aber über mehrere Sender verteilt...
Eine Erklärung wäre, dass die entsprechenden Sender nicht neuere Sendungen bekommen haben (od. sich dies verzögert hat). Vielleicht war dann ja auch das Band defekt. Schlussendlich wurde dann halt vorhandene Sendungen gekommen. Mmmh würde aber bedeuten, dass dies kurzfristig gewesen wäre, somit müsste im Programm was falsches stehen. Tut es aber nicht wirklich.
Andere Theorie: Die Weihnachssendungen waren teuer und deshalb sendet man sie zweimal (innerhalb der Lizenzdauer).... :mrgreen:
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Antworten