Wetten dass ?...(13.10)

Sie haben etwas Lustiges/Peinliches im TV beobachtet? Dann lassen Sie andere Nutzer daran teilhaben....
Antworten
cluster7
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2001, 20:44

Wetten dass ?...(13.10)

Beitrag von cluster7 » 16.10.2001, 20:51

Na das war ja wider mal ganz toll, da lädt man nun unseren OLD Westernstar Mr. Winnetou in die Sendung ein und was macht der Kerl ? - er hackt auf Ulli und dem besten Film allerzeiten rum !
Na sowas ?!
Was kann Ulli dafür ? Der Film ist weitaus friedlicher als ein "Herkömmlicher" Winnetoufilm, da soll er sich mal eine Scheibe abschneiden !

gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Beitrag von gast » 16.10.2001, 20:56

Franzi hat ja auch ziemlich alt ausgesehen, kaum einmal gelacht. zuviel trainiert ?

cluster7
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2001, 20:44

Beitrag von cluster7 » 16.10.2001, 20:58

Ähh, Bully Herbig meinte ich, nicht Ulli !

Lumumba
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2001, 15:22
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumumba » 22.10.2001, 15:40

Ich glaube "Old Winnetou" ging es gar nicht so um den Film von Bully... Er wollte etwas zum Weltgeschehen mitteilen...
Aber meiner Meinung nach war das nicht der "richtige Einstiegszeitpunkt", oder?

DirkJes
Beiträge: 27
Registriert: 30.09.2001, 22:11
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkJes » 23.10.2001, 14:10

Die ganze Sendung war peinlich! Angefangen bei dem Ausrutscher von Thomas Gottschalk gegenüber Andrea Bocelli ("Wir sehen uns...") über die Stadtwette, die uns Thommy in Unterhosen präsentierte und die Kommentare von OLD-Winnetou gegenüber Bully. Ich hatte den Eindruck, daß er den Film "Den Schuh des Manitu" überhaupt nicht verstanden hat und man sich über eine klar zu erkennende Komödie nicht so aufregen kann.
Thommy hat wohl an dieser Sendung keinen Spaß mehr, denn ihm ist viel von seiner Spontanität verlorengegangen und er hat an Peinlichkeit dazugewonnen. Ich war echt enttäuscht!


______________________________
c.u. Dirk, Jes!

Waran
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2001, 23:36
Wohnort: Germany

Beitrag von Waran » 31.10.2001, 03:09

3 Dinge kamen mir "verdächtig" vor:

* D. Copperfield öffnet selbst und mit viel Primborium die Kiste - und es kam wie ich ahnte

* Der Junge erkennt eine Fönmarke am Klang, obwohl Gerät defekt und keine 2 Sekunden in Betrieb

* Das Quellwasser war zu schmutzig --- selbst Erfurter vermuten, das auch unterwegs aus dem Flüsschen geschöpft wurde.

erasor
Beiträge: 64
Registriert: 16.12.2001, 20:05
Wohnort: Germany

Beitrag von erasor » 30.12.2001, 21:42

Da sagt man nichts mehr... Das ist Fernsehen... VERARSCHE!

Stephan
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2002, 19:33

Beitrag von Stephan » 26.01.2002, 19:41

quote:
Da sagt man nichts mehr... Das ist Fernsehen... VERARSCHE!




mein Reden seit 45

Antworten