Zapped

Sie haben etwas Lustiges/Peinliches im TV beobachtet? Dann lassen Sie andere Nutzer daran teilhaben....
Antworten
midwinter
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.2002, 20:17
Wohnort: Germany

Zapped

Beitrag von midwinter » 19.08.2002, 20:51

die beste sendung überhaupt bei premiere (neben kalkowes mattscheibe von früher)ist immernoch zapping
leider verpasse ich immer die ausgaben von best-of-zapping als lückenfüller zwischen sendungen
die ausschnitte sind einfach genial und bedürfen keinem kommentar, müssen auch nicht in tv-formate wie tv-total verpackt werden

TimoS-H
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2001, 19:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von TimoS-H » 20.08.2002, 13:50

Ich glaube du meinst "Zapping", oder? Zapping läuft immer um 20:00 Uhr auf sehr vielen Premiere-Sendern. Ich finde Zapping auch ziemlich genial, nur einige Folgen werden andauernd wiederholt! Ich habe z.B. Anfang August noch eine Folge gesehen, wo die neuesten Ausschnitte aus dem Mai (dieses Jahr) waren! Aber das wird so langsam besser.

P.S.: Wenn dir die Sendung gefällt, ist das hier wohl das falsche Forum...

midwinter
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.2002, 20:17
Wohnort: Germany

Beitrag von midwinter » 20.08.2002, 15:40

die sendung zapping zeigt aber peinlichkeiten im tv - insofern stimmt die kategorie in gewisser weise doch.
die normalen zapping-folgen um kurz vor 8 sind ja zeitlich ziemlich genau festgelegt, es geht mir eher um die best-of sendungen, die immer mal verstreut im programm sind

Antworten