Die Dümmsten *** der Welt!

Sie haben etwas Lustiges/Peinliches im TV beobachtet? Dann lassen Sie andere Nutzer daran teilhaben....
manny
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2002, 15:13
Kontaktdaten:

Die Dümmsten *** der Welt!

Beitragvon manny » 18.08.2002, 15:21

ja, hallo erstmal...
ich habe gesehen, das hier schon reichlich über Raab, etc. diskutiert wurde, und möchte sagen, dass ich eventuelle Abneigungen gegen Raab gut verstehen kann. Als gelegentlicher "Raab-Gucker" kann ich der Sendung aber auch etwas abgewinnen. Wer also TVTotal in die unterste Schublade in Sachen Niveau steckt, sollte sich, meiner Meinung nach, nach einem neuen Möbelstück umsehen! Denn das absolut peinlichste und bemitleidenste Armutszeugnis hat wohl RTL 2 mit seiner "Die Dümmsten *** der Welt!
mfg,
manny

Wenn ir Rechttschraipvehler vindet könd ir si eßen :D

TimoS-H
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2001, 19:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TimoS-H » 18.08.2002, 16:31

Ja, das Thema hatten wir hier schonmal. Diese "tollen" und "witzigen" Sendungen gibt es ja leider immernoch. Das wird mal höchste Zeit, dass da eine Serie diese Sendungen ersetzt...

midwinter
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.2002, 20:17
Wohnort: Germany

Beitragvon midwinter » 20.08.2002, 16:14

schlimm an diesen sendungen ist auch die "aktualität".
kaum heiratet mette-marit wird im anschluss bei rtl "die peinlichsten hochzeitsfeiern" gezeigt

mrbest
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2002, 20:50

Beitragvon mrbest » 27.08.2002, 21:24

In Russland gibt es bis jetzt noch eine nette, wirklich interessante Sendung. Von ganzem Land Leute schicken ihre lustige Heimvideos und gewinnen tolle Preise (Fernseher, Videokameras, VCR, usw.) Und die hat glaube ich an RTL einpaar davon verkauft. Die sind aber schätze ich schon ur-ur-ur-alt. Das ist die Warheit. Für euch Deutsche, die hier aufgewachsen mit Iso-Fenstern, Aldi-Geschäften, Fress-Futter im Plastik vom Fließband, voll gestopft mit Chemie damit's nicht so schtinkt und sieht fressbar aus, ist solche Sendungen vielleicht so gewöhnlich dass ihr noch darüber diskutieren könnt. Sowas ist mir aber viel zu eckelig, Sorry pipl, das alles gilt nicht als Beleidigung, sondern als vewpoint von anderer Seite. Ich bedauere euch alle

manny
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2002, 15:13
Kontaktdaten:

Beitragvon manny » 27.08.2002, 22:42

@mrbest:
ich verstehe nicht ganz genau, worauf du hinaus willst! Dies ist nun mal ein Forum, wobei es ums TV, etc. geht. Und wenn einem eine Sendung nicht gefällt, diskutiert man über sie. Fakt ist, dass RTL2 mit seinen miesen Einschaltquoten keine solch finanziell billige Alternative hat.
Was unseren Status bzw. unser Essen angeht: Ich will ja nicht unbedingt anmaßend wirken, aber ich glaube dass das breite Angebot der Nahrung in Russland von nicht besserer Qualität ist!
Ich kenne mich mit der russischen Bevölkerung zwar nicht aus, aber Homevideos waren auch mal bei uns in Deutschland "trendy". Nun ist das wohl so in Russland. Außerdem gelten Fernseher, Videokameras, VCR, usw. meiner Meinung nach in Russland nicht als Selbstverständlichkeit. Somit wird die Sache bei diesen Gewinnen natürlich bei der Bevölkerung interessanter!
gruß,
manny

---------------------------------------------------------------------------
Wenn ir Rechttschraipvehler vindet könd ir si eßen :D

Alienmaster
Beiträge: 63
Registriert: 03.08.2002, 23:12
Wohnort: Germany

Beitragvon Alienmaster » 15.09.2002, 22:34

er schiessst, und....trift 200m am thema vorbei...

Kapelle
Beiträge: 11
Registriert: 14.09.2002, 18:09
Wohnort: Germany

Beitragvon Kapelle » 16.09.2002, 07:28

Die dümmsten .... der Welt. Meiner Ansicht nach gehört diese Sendung mit auf die Liste der dümmsten Sendungen dieser Zeit. Denke,dass es keine Castings für die Moderation gegeben,oder wie kann es sein, dass .......


Leben und leben lassen!

Alienmaster
Beiträge: 63
Registriert: 03.08.2002, 23:12
Wohnort: Germany

Beitragvon Alienmaster » 16.09.2002, 12:27

die modis sind das schlimmste an der sache... die clips sind noch ok, aber die moderatoren...*kotz*...BB"stars" und welche die es werden wollen, bzw nie werden...

Das leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil
Wer MIR wiederspricht ist ein Lügner.
------------
The world needs more AMD Processors
But we need some intel processors to laught at them;-)
-----------

EarenDil
Beiträge: 61
Registriert: 07.11.2001, 17:49
Wohnort: Germany

Beitragvon EarenDil » 07.10.2002, 15:30

Ich glaub Hier ist so ziemlich alles gesagt worden!!!!

Stimme euch zu :-)




Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg.
- Mahatma Ghandi

Alienmaster
Beiträge: 63
Registriert: 03.08.2002, 23:12
Wohnort: Germany

Beitragvon Alienmaster » 07.10.2002, 15:31

SPAMMER

Das leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil
Wer MIR wiederspricht ist ein Lügner.
------------
The world needs more AMD Processors
But we need some intel processors to laught at them;-)
-----------


Zurück zu „Peinlich, peinlich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast