Erweiterung Standardaktion in Dreambox/Enigma2 Schnittstelle

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
erich63
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2016, 16:02
Wohnort: Unterschleissheim

Erweiterung Standardaktion in Dreambox/Enigma2 Schnittstelle

Beitragvon erich63 » 31.05.2016, 07:37

Schönen guten Tag,

ich verwende eine Dreambox DM7080 und eine DM8000 und bin mit der Programmierung über die Enigma2 Schnittstelle eigentlich ganz zufrieden.

Allerdings nervt es mich, dass es keine Möglichkeit gibt, die Standard-Aktion nach der Aufnahme über TVgenial zu definieren.

Aktuell wird jede Programmierung mit der Standard-Aktion "Nichts tun" gesetzt, was bedeutet, dass der Rekorder nach der Aufnahme einfach weiterläuft. Daneben gibt es aber noch 3 andere Optionen : "Automatisch" , "In Standby gehen", "In Deep Standby gehen", die man in TVgenial als Standard setzen können sollte. Damit erspart man sich für jede Programmierung nochmals in das Webinterface des Rekorders gehen zu müssen, um dort nochmals die Aktion zu verändern.

Es wäre schön, wenn das TVgenial Team dies implementieren könnte. Oder hat das vielleicht schon ein Forumsmitglied privat umgesetzt?

Mit schönen Grüßen,
Erich63

Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste