keine Dreamboxaufnahme möglich (offenbar gelöst) WIEDER DA

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
punkerfcb
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2013, 15:15

keine Dreamboxaufnahme möglich (offenbar gelöst) WIEDER DA

Beitragvon punkerfcb » 21.05.2015, 10:10

Hallo,

kann plötzlich keine Dreamboxaufnahmen mehr programmieren!

Unter den Schnittstellen wird die Box erkannt und initialisiert, aber nach dem Programmieren einer Aufnahne kommt folgende Fehlermeldung:

Erstellen der Aufnahme fehlgeschlagen!
unknown error inside recorder (mareTV)

Hab die Schnittstelle schon mehrmals gelöscht und neu installiert, Box wird problemlos erkannt und auch die Senderliste einwandfrei eingelesen, aber dann wieder der gleiche Fehler:

11:04:32 error 281005001: unknown error inside recorder (record call failed mareTV (Unknown error code reported by interface: 400))

woran liegts?
ging ja immer problemlos mit der 5.3, hab jetzt auf die 5.4 upgedatet aber weiterhin der selbe Fehler!

lg


NACHTRAG: SELTSAMERWEISE FUNZT ES NACH DEM MANUELLEN PROGRAMMIEREN EINER AUFNAHME DIREKT ÜBER DAS WEBIF DER BOX NUN WIEDER!

So, seit heute ist das Problem wieder da! :twisted:

Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast