Senderliste Dreambox

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Beamer
Beiträge: 30
Registriert: 04.12.2012, 17:45

Senderliste Dreambox

Beitragvon Beamer » 10.12.2013, 17:41

Ich habe die Senderliste der Dreambox ausgelesen und die Sender die nicht erkannt wurden zugewiesen. Keine Ahnung warum das so ist. Hier besteht sowieso noch Handlungsbedarf (siehe meine anderen Treads) Es wurden aber auch Sender angezeigt die nicht in meinem Bouquet der Dreambox sind. Diese habe ich NICHT zugewiesen und das Feld leer gelassen.

Nun habe ich mir in TV Genial eine TV Liste nur mit meinen Sendern der Dreambox angelegt und lasse mir diese anzeigen. Gehe ich nun zur Suche und gebe etwas ein, werden mir aber auch Sender angezeigt, die ich nicht einmal empfangen kann und auch nicht in meiner TV Liste sind.

Es scheint so als wenn das Programm noch einige Fehler hat

eumel
Beiträge: 1253
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 10.12.2013, 18:19

Schau mal in den alternativen Senderlisten nach.
Optionen/Sender/Einstellen glaub ich.
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, das dort diese Sender zu finden sind. Sie werden dann lögischer Weise mit heran gezogen.

Beamer
Beiträge: 30
Registriert: 04.12.2012, 17:45

Beitragvon Beamer » 10.12.2013, 18:59

Genau dort habe ich ja meine Senderliste erstellt nur mir den gleichen Sendern wie auf der Dreambox. Trotzdem durchsucht es wildfremde Sender nach Suchbegriffen.

Poschi
Beiträge: 169
Registriert: 22.04.2010, 15:33

Beitragvon Poschi » 11.12.2013, 09:27

Hast du auch die alten Listen gelöscht?
TVGenial durchsucht die Sender die in irgendeiner Liste hinterlegt ist.


Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste