Crazysoft OTR Remote Aufnahmen

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Zuschauer

Crazysoft OTR Remote Aufnahmen

Beitragvon Zuschauer » 26.02.2013, 16:57

Hallo,
ich benutze zum programmieren meiner Aufnahmen bei OTR das Programm Crazysoft OTR Remote. Dies funktionierte bis vor wenigen Tagen (Samstag oder Sonntag) auch problemlos.
Wenn ich nun eine Aufnahme programmieren möchte tut sich nichts (Die Sendung wird blau hinterlegt, aber so, als wenn der Befehl noch verarbeitet wird und nicht strahlend blau. Dieses strahlende blau erscheint noch einigen Minuten, aber ohne dass die Sendung programmiert wurde).
Wenn ich nun das Programm Crazysoft OTR Remote manuell starte erscheint vor Programmstart ein Fenster mit folgendem Inhalt.
"Tvgenial wurde auf ihrem rechner gefunden, aber es scheint, als wäre die Installation fehlerhaft. Bitte installieren sie TVGenial neu."
Die habe ich gemacht. Dies blieb aber ohne Erfolg.
Mit TVM2OTR funktioniert das Programmieren (soweit ich das gerade getestet habe).

Woran kann dies liegen?

Admin
Administrator
Re: Crazysoft OTR Remote Aufnahmen

Beitragvon Admin » 12.03.2013, 14:11

Hallo,

die Software von Crazysoft können wir nicht untersuchen, somit dieses Problem nicht lösen. Manchmal reagiertt aber die überlastete OTR Internetseite nicht.

Aber: die kommende Version 5.10 wird den OnlineTVRecorder komplett unterstützen und neben dem Aufnehmen oder Löschen von Aufnahmen auch eine automatische Senderzuordnung und vollständige Aufnahmesynchronisation bieten. Wenn Du nicht mehr solange warten kannst, dann bitte einfach eine email an den Service senden und nach der letzen Beta fragen.
Die 5.10 wird warscheinlich in wenigen Tagen erscheinen.

Beste Grüsse
das TVgenial Team

nippert

Beitragvon nippert » 18.03.2013, 21:25

Ist sie mittlerweile verfügbar?

Admin
Administrator
Beitragvon Admin » 18.03.2013, 21:42

nippert hat geschrieben:Ist sie mittlerweile verfügbar?

Noch nicht, wir arbeiten noch an einigen Details - u.a. dem Farbschema/einteilung aus den alten Versionen, das mehrfach vermisst wurde.

Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“