Mehrere Schnittstellen

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Poschi
Beiträge: 169
Registriert: 22.04.2010, 15:33

Mehrere Schnittstellen

Beitragvon Poschi » 04.12.2012, 12:00

Ich habe bisher die Outlook-Schnittstelle genutzt um mir meine Favoriten in Outlook (mit Handy-Sync) im Kalender anzuzeigen und dort ans programmieren erinnern zu lassen.

Jetzt habe ich mir eine Dreambox bestellt und werde sicherlich nach erfolgreicher Einrichtung die passende Schnittstelle nutzen.

Frage ist
a) Kann ich beide Schnittstellen parallel benutzen?
Also einen Favoriten in der Dreambox programmieren lassen und ihn ebenfalls mit Outlook syncronisieren.

b) Ist es möglich die Schnittstellen unterschiedlich mit Info's zu füttern?
Ich meine bei b) z. B. einen Favoriten (z.B. Serie) über die Dreambox-Schnittstelle aufnehmen zu lassen aber nicht gleichzeitig in der Outlook-Schnittstelle mit Outlook zu syncronisieren, so dass z.B. nur noch Filme in Outlook angezeigt würden und nicht die sich wöchendlich wiederholenden Serien.

Poschi
Beiträge: 169
Registriert: 22.04.2010, 15:33

Beitragvon Poschi » 06.12.2012, 22:17

Ich schiebs mal nochmal nach oben


Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast