Clipmix

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
TimoS-H
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2001, 19:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Clipmix

Beitragvon TimoS-H » 02.04.2002, 20:31

tach leute!
also ich finde, dass "clipmix" nur ein billiger abklatsch von "TV total" ist! die gäste sind eigentlich immer uninteressant und am ende der sendung wird auch noch die "zapping"-sendung vom vortag wiederholt!
na super! also ich werde mir das nicht mehr ansehen... und was meint ihr dazu?

MfG timo

TimoS-H
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2001, 19:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TimoS-H » 17.04.2002, 13:12

tach leute!
heute habe ich mitbekommen, dass "Clipmix" am 17.5. eingestellt wird! danach soll angeblich eine neue Show mit Nicole Noevers oder eine Court-Show laufen...

MfG timo

dr-nobe
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2001, 11:24
Wohnort: Germany

Beitragvon dr-nobe » 05.05.2002, 14:31

UUUUUUUuuuuuuuaaaah, bitte nicht noch ne Gerichtssendung und bitte NIE WIEDER was mit Nicole Noevers.

"It isn't pollution that's harming the environment. It's the impurities in our air and water that are doing it." (George W. Bush Jr., US-Präsident)

Troeedel
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2002, 20:25
Wohnort: Germany

Beitragvon Troeedel » 16.05.2002, 16:42

Die Moderatoren sind übel, und die Sendung ist im Höchstfall peinlich!!!
Fernsehunterhaltung, die wohl dümmer kaum noch geht!

mfg,
Troeedel

TimoS-H
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2001, 19:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon TimoS-H » 16.05.2002, 18:44

tach leute!
habe in einem anderen Forum gelesen, dass "Clipmix" doch nicht eingestellt werden soll! habe aber bis jetzt noch keine offizielle bestätigung gelesen...

MfG timo


Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast