quizshows

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

quizshows

Beitragvon gast » 20.03.2002, 20:24

es fing mit wer wird millionär and und nun hat das quizshow fieber zu geschlagen!!! selbst die blödesten deppen werden dort reich. ich gebe zu, am anfang sitz man vor dem fernseher und rätselt mit... doch hat die zahl an quizshows bis ans unzählbare zu genommen.. meint iht nicht auch das das etwas übertrieben ist? also ich rufe auf zu einem streick gegen quizshows bis sie auf ein ertrag bares maß geschrumpft sind ;) STOPPT JAUCH & CO!!!
und noch so ganz neben bei... auch diegerichtssendungen wie DR.ruth herz und wie sie alle heißen nehmen überhand... wollen wir uns das gefallen lassen??????

Stephan
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2002, 19:33

Beitragvon Stephan » 24.03.2002, 18:48

Warum Jauch und Co stoppen? Da kann man wenigstens was lernen.
Besser als diese Kackserien, die danach kommen, zB. Der Frauenknast, die Camper ...

beerli
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2001, 08:52
Wohnort: Germany

Beitragvon beerli » 01.04.2002, 14:05

hi leutz!
stefan hat ganz recht, dazulernen kann man immer!
wem das *nurzugucken* zu langweilig ist, der kann doch per net, aktiv mitspielen. in der quiz-show sind z.b. 10 verschiedene chat-räume, in denen man mit gleichgesinnten raten und auch lösungen geben kann. man hat einen anfangsbetrag von 2000€, muss diese setzen und die RICHTIGE antwort anklicken. schnelligkeit ist hier trumpf, da man nicht wie vor dem fernseher in ruhe raten kann.
wwm bietet keinen chat-raum, aber mit dem chat von sat1 und dem rätselfenster von wwm, kann man sich auch bei dieser show unterstützen.
versucht einfach mal mitzuspielen und habt jede menge spass.
cu beerli

Musikus
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2002, 00:39
Kontaktdaten:

Beitragvon Musikus » 10.04.2002, 23:25

Ich für meinen Teil finde auch, dass es schlimmere Sendungen im TV gibt als die Rateshows. Gerade Günther Jauch macht seine Sache wirklich gut, finde ich.

-------------------------
Mein Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is cool.


Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast