Bulliparade, Quizfire (jedenfalls im Moment)

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
CIAO

Beitragvon CIAO » 07.08.2002, 12:55

Bulliparade??? Aber SORRY!!! SCHROTT GEHöRT AUF DEN MüLL!!!

CIAO

gast

Beitragvon gast » 09.08.2002, 19:26

@Siamkat...

Becker ist einfach nur ... geil.
Seinfeld aber auch...

mfg
SynTom ala Gast

Smiler115

Beitragvon Smiler115 » 16.08.2002, 09:01

Tach ihr Leutchen.

Also , über die Bullyparade kannn ich nich so viel sagen weil ich sie noch net so lang kenne. Aber über Quizfire schon! Ich denke das eines Tages sich die Produzenten von Sat. 1 in der Kneipe getroffen haben. Und überlegt haben wie man noch mehr "Emotion" ins Programm reinbringen könnte. Und da kam ihnen die Idee zu Quizfire. Warum Emotion? Ganz einfach man brauch ja bei Sat. 1 irgendeine Sendung über die man sich so richtig aufregen kann. Diese verschwendung des Sendeplatzes am Nachmittag ist eine Sünde. Also ich denke das Quizfire alle Möchtegern Stars wie Zlatko und der gleichen mal wieder aus der Versenkung holen wollte. Aber das Konzept ist so was von Ober Sch**** , weil diese Leutchen noch nie irgendwelche Stars waren und auch nie Stars werden. Außerdem dieser Moderator von Sebastian Deile oder wie der heisst sollte bei Marienhof bleiben. Er ist vielleicht ein guter Soap-Darsteller aber Moderator???
Nenene die von Sat.1 verscheuchen sich mit solchen Sendungen die Zuschauer. Und wie schon gesagt wurde kommen meist nur Wiederholungen weil die Kosten für neue Sendungen warscheinlich zu hoch sind. Die Wochenshow ist dann nochmal ein Thema für sich. Ich fand die früher richtig lustig. Doch seid die diese Anette Frier haben ist die so richtig Scheiße geworden. Nichts gegen sie als Person aber ich denke das Jeder hier aus dem Forum lustiger sein kann. Außerdem habe ich gelesen , das die Wochenshow neue Autoren bekommen hat. Ebenfalls fürn´ Müll. Wie kam nur Sat. 1 auf die dumme Idee die Wochenshow so zu verändern. Und auch nix gegen Bürger Lars Dietrich , aber ich weiss net , passt der in die Wochenshow???

Naja genug gelästert.

Bis Dann Smiler 115

TimoS-H
Beitragvon TimoS-H » 16.08.2002, 09:57

Jaja, Quizfire ist wirklich nicht gerade toll, liefert aber - unglaublich aber wahr - gute Quoten. Ich schätze mal, dass da nach der Sommerpause neue Folgen produziert werden. Ich sehe da keine Chancen für eine eventuelle Änderung auf diesem Sendeplatz!

@ Smiler115
Wurde die Wochenshow nicht schon im Mai eingestellt??? Ich habe neulich gelesen, dass im Herbst dafür zwei andere Comedy-Shows kommen sollen: Eine mit Axel Stein (bekannt aus "Hausmeister Krause") und die andere mit Ritchie (diesem tollen Typen mit seinem total "witzigen" Sprechfehler; der war teilweise auch schon in der Wochenshow zu sehen). Beide Shows sollen jeweils 30 min. lang sein und den 22:15 Uhr bzw. den 22:45 Uhr - Sendeplatz belegen. Die Wochenshow-Classics sollen nach meinen Informationen noch im Programm bleiben.

Smiler115

Beitragvon Smiler115 » 17.08.2002, 17:02

Na Gott sei Dank!!

Die Classics sind ja wohl geil oder???

Ich weiss net sitzt du dich vielleich am Nachmittag hin und glotzt Quizfire. Und ich denke das wir da net die einzigsten sind die Quizfire Sch**** finden. Warum denkst du das Quizfire gute Einschaltquoten bringt??Hast du im Videotext Nachgesehen???

Also ich würde QF absetzten!!!

@ TimoS-H

TimoS-H
Beitragvon TimoS-H » 17.08.2002, 18:59

Auf quotenmeter.de wurden diese Informationen vor ca. zwei Monaten bekanntgegeben. Da mir Quizfire auch nicht sonderlich gefällt würde ich es am liebsten auch absetzen, aber bei guten Einschaltquoten werden die unseren Wunsch garantiert nicht erfüllen...

manny
Beitragvon manny » 18.08.2002, 17:54

hi!
quizfire: Ich persöhnlich halte von diesen Quizsendungen, die geistlos von jedem Sender - als kleinlaute Antwort auf "Wer wird Millionär" - ins Leben "gestampft" worden sind, für völlig unnötig. Mag jeder darüber anders denken!

An diejenigen, die "Die >>Bulliparade<<" nicht mögen: Wenn man die Bullyparade nicht kennt, kann man über sie auch nicht urteilen. Ich weiss, dass die letzte Staffel etwas nachgelassen hat, aber trotzdem sind die drei sehr gute Schauspieler, die Deutschland mal wieder bräuchte. Ich persöhnlich finde "Badesalz" noch besser, was fast so gut wie "Comedy Factory" war! Aber vor allem über die letzten zwei, entscheidet schlussendlich der Geschmack
mfg,
manny

Wenn ir Rechttschraipvehler vindet könd ir si eßen :D

Smiler115

Beitragvon Smiler115 » 18.08.2002, 19:32

Es soll ja bal wieder die Comedy-Factory auf Pro-Sieben geben!!

TimoS-H
Beitragvon TimoS-H » 18.08.2002, 19:51

Nur mal so zur Information: Die alten Folgen der Comedy Factory laufen übrigens immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf ProSieben!!!

manny
Beitragvon manny » 18.08.2002, 21:50

quote:
Nur mal so zur Information: Die alten Folgen der Comedy Factory laufen übrigens immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf ProSieben!!!

Ja, das ist mir schon aufgefallen. Da ich die Folgen schon kenne, habe ich mich entschlossen sie nicht anzukucken, da sie mir einfach zu spät sind, und weil ich keine lust habe die paar folgen rauszusuchen, die ich noch nicht auf Video habe
Würden die Folgen zu einer Zeit ausgestrahlt, die ihnen gebührte, würde ich jede Folge anschauen!
Gruß,
manny

midwinter

Beitragvon midwinter » 19.08.2002, 21:08

QUIZFIRE ist wirklich unerträglich !
da waren sogar noch "der schwächste fliegt" und der vorgänger von quizfire mit hans-herman gockel besser - da gabs fragen am laufenden band, man konnte mitmachen und es war einfach interessanter
zur bullyparade:
am anfang fand ich die auch net sonderlich gut, aber mit der zeit hab ich sie kennen und liebengelernt. man sollte wirklich nicht über die bullyparade urteilen, wenn man sie nicht kennt, geschweige denn richtig schreiben kann. schade, dass bully und co. jetzt aufhören, aber es steht ja noch das "(t)raumschiff" aus

krassdaniel
Beitragvon krassdaniel » 21.08.2002, 14:26

Die Bullyparade ist einfach die beste Comedy-Sendung die es bisher gegeben hat. Neu ist das Format der "Sketch-Show" ja nicht (Sketch-Up!), aber dennoch besser als alle anderen: Es gibt Parodien auf Serien( Daily Soaps), Filme (Star Trek, Sissi, Winnetou), Werbung (CK), die Gesellschaft (Junge Leite, Rentner), Bevölkerungsgruppen (Schwaben, Personen aus den neuen Bundesländern), die als kleine Serie innerhalb der Sendungen laufen. Weiterhin gibt es einzelne Sketche. Gemischt mit Slapstick, Wort- und Sprachwitz, guter Musik, spitzenmäßiger Kameraführung, super Regie und einem grandiosen Team war dieses eine der besten Sendungen im Fernsehen. Meiner Meinung nach haben alle, die diese Sendung einfach in eine Schublade legen, nicht die geringste Ahnung von dem, was im Fernsehen käuft. Genau diese Menschen gucken wahrscheinlich nur anspruchsvolles Fernsehen auf RTL.

greetz
kd

manny
Beitragvon manny » 21.08.2002, 15:24

du bringst es auf den punkt!
mfg,
manny

---------------------------------------------------------------------------
Wenn ir Rechttschraipvehler vindet könd ir si eßen :D

midwinter

Beitragvon midwinter » 21.08.2002, 18:46

was die crew der bullyparade mit dem schuh des manitu geschafft hat ist einmalig.
witzige pointen und im nullkommanix kultstatus
WELTKLASSE !

krassdaniel
Beitragvon krassdaniel » 25.08.2002, 11:16

quote:was die crew der bullyparade mit dem schuh des manitu geschafft hat ist einmalig.
witzige pointen und im nullkommanix kultstatus
WELTKLASSE !

Weltklasse stimmt, Kultstatus auch- allerings schon seit der ersten Staffel der Bullyparade!

greetz
kd

Zurück zu „Nicht Sehenswert“